Prepaid - Guthabenabfrage auch über anderes Telefon möglich?
-
-
Huhu,
gibt es Prepaid-Karten, bei denen man sowohl die Guthabenabfrage als auch das Aufladen des Guthabens irgendwie bewerkstelligen kann, ohne dass man das Handy benutzt, in dem die Sim-Karte steckt?
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Prepaid - Guthabenabfrage auch über anderes Telefon möglich?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß das viele Anbieter auch Online Abfrage anbieten. Aber über ein anderes Telefon, weiß ich leider nicht.
-
Je nach Anbieter kann man das über ein Onlinekonto per Internet machen, z.B. bei Fonic!
-
Online geht auch. Hauptsache ich muss nicht an das betreffende Handy ran. Kann man darüber dann auch aufladen?
-
Ja, das geht. Ich lade z.B. immer per Lastschrift auf.
-
-
Man kann auch bei Bekannten Anbietern vom Bankkonto aus aufladen.
LG Anna
-
Jetzt brauche ich nur noch einen Tarif, der möglichst billig ist und trotzdem Internetzugang gewährt... geht das z.B. hiermit?
-
Wie sieht es bei euch denn mit der Netzabdeckung aus?
Die Anbieter gehören ja meist zu den "Großen", deshalb wär es sinnig zu schauen, ob es übelicherweise Problemchen mit O2 (Fonic) oder D2 (1&1) oder D1 (Congstar) oder Eplus (WinSim glaub ich) gibt...Bei deinem Foniclink würde ich etwas weiter runter gucken. Da hast du einmal für 9,95 im Monat
(1) 9 cent/Minute oder SMS und 500mb Internet inkl.
(2) 400 Freiminuten oder Sms in dt. Netzte und 200mb Internet inkl.200mb könnte reichen, wenn man nicht allzu viel macht.
PS: Man kann das immer jeden Monat buchen oder das automatisch verlängern lassen. Ist dann monatl. kündbar.
-
Die anderen waren ja schneller als ich, aber ich bin dann mal neugierig: wieso brauchst du das? ^^
Musst natürlich nicht antworten
Handygekritzel - Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung
-
Das Handy soll lediglich laufen, damit ich es orten kann. Überwachung der Bewegung sozusagen Sonst gar nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!