Prepaid - Guthabenabfrage auch über anderes Telefon möglich?
-
-
Garkeine blöde Idee ^^
Handygekritzel - Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Prepaid - Guthabenabfrage auch über anderes Telefon möglich?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber dann stellt sich für mich noch die Frage, rein organisatorisch, sollte ich das auch mal brauchen:
Wenn man ja schon nicht ans Handy kann für Guthaben aufladen & abfragen, wie macht mans dann mit dem Akku? Selbst ein altes Nokia muss alle 2 Wochen aufgeladen werden
Handygekritzel - Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung
-
Aldi talk oder Lidl wären auch eine Alternative. Bei Aldi 7,99/300 MB pro Monat.
Aber wie willst du das Handy so orten?
-
Zitat
Das Handy soll lediglich laufen, damit ich es orten kann. Überwachung der Bewegung sozusagen Sonst gar nichts.
Ahaaa... Nachtigall ick hör dir trapsen.
Hmm... Da wäre eigtl interessant herauszufinden, ob das Handy zur Ortung überhaupt Internet braucht, oder ob es das nicht direkt über ein GPS-Signal macht.
Ansonsten guck dir das hier mal an
http://www.fyve.de/pages/tarife/surf/surf-flatrate-m
Mit 5€ das günstigste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Und wenn es nur um die Ortung geht, sollten 150Mb auch dicke reichen.
Tanja, orten kannste die Dinger ja mit dem Laptop.
-
-
-
Das Handy wird automatisch täglich geladen
Wenn man über GPS und Sendemasten ortet, dann wird es genauer, meine ich rausgefunden zu haben.
-
Interessant, interessant
Du magst uns nicht zufällig sagen wie genau?:D (ich bin viel zu neugierig, ich weiß)Handygekritzel - Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung
-
Zitat
Interessant, interessant
Du magst uns nicht zufällig sagen wie genau?:D (ich bin viel zu neugierig, ich weiß)Indem ich es an eine Stromquelle anschließe
-
Zitat
Das Handy wird automatisch täglich geladen
Wenn man über GPS und Sendemasten ortet, dann wird es genauer, meine ich rausgefunden zu haben.
GPS funktioniert auf ein paar Meter genau. Internet ist glaube ich 60-100m.
Also die Ortungsfunktion vom iPhone bspw. wird glaube ich zB über GPS abgefragt und nicht über Internet. Bin jetzt aber nicht sicher. Wäre halt einfacher, dann kannst du jede xbeliebige Sim-Karte nutzen.
Muss es denn ein Handy sein? Wäre ein Gps-Sender nicht einfacher und möglicherweise am Ende auch günstiger (und genauer)?
-
Oder geht es um Wanderwegs-Aufzeichnungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!