Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Was an Drogennamen witzig ist? Ich find die cool, weil die einzigartig sind. Geschmäcker sind nunmal verschieden. :ka:

• Acid ist glaube ich schon vergeben in dem Wurf, oder?

Jupp :winken:
    (Zumindest auf dem Papier. Rufname "darf" es aber nicht werden -_- Ich hatte schon ewig 'Nemesis' für eine Hündin - noch vor Sierra. Und wenn die Kleine jetzt 'Acid' bleibt, hat mein Freund Angst, dass bald Hund Nr. 3 einzieht, damit ich den Namen vergeben kann -_____- Ich überlege nun, als Rufname "Nemacid" zu nehmen, um beide abzudecken xD spricht sich ja sehr ähnlich)

• Warum zum Henker werde ich jetzt eigentlich schon so nervös, wenn es darum geht was für Hundesachen ich einkaufen will? :dead:
    Gut, der Zuwachs kommt jetzt auf einmal doch (deutlich) früher, aber ich hatte doch mal eine Liste, was ich auf jeden Fall brauche. Warum ist diese Logik jetzt auf einmal weg? :hilfe:

• Jupp :winken: (Zumindest auf dem Papier. Rufname "darf" es aber nicht werden -_- Ich hatte schon ewig 'Nemesis' für eine Hündin - noch vor Sierra. Und wenn die Kleine jetzt 'Acid' bleibt, hat mein Freund Angst, dass bald Hund Nr. 3 einzieht, damit ich den Namen vergeben kann -_____- Ich überlege nun, als Rufname "Nemacid" zu nehmen, um beide abzudecken xD spricht sich ja sehr ähnlich)

Wieso darf er das nicht werden?

• Ich freu mich gerade vorsichtig auf morgen,ob wir d.endgültige Zusage bekommen

Eigentlich stand es ja in den Sternen,Welpe,stubenrein,alleine bleiben...passt mit meinem Job grad nicht u.nun das,Notabgabe wegen Pflegefall,6 Monate alt,stubenrein,kann alleine bleiben.

Bild darf ich zeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!