Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Die Welpen sind da :hurra: :hurra: :hurra:
    2 Tage zu früh sind sie gekommen, aber Hündin und Welpen sind wohlauf. Es sind 6 Rüden und 1 Hündin geworden (ungerechte Verteilung :lol: )
    Nun warten wir gespannt auf die ersten Welpenfotos und natürlich auf das Go des Züchters, wann wir das erste Mal zum Welpengucken kommen dürfen.
    IdR ab der 3. Woche, noch soooo lange :shocked:

• @orangina
    Weißt du mittlerweile eigentlich ob ihr einen Rüden oder Hündin wollt?
    Also Mama1 war gestern schon oberschmusig und Spielen war nicht drin ;) ihr war eventuell auch ein bisschen übel. Lässt sich natürlich noch nichts genaues sagen, aber die Zeichen sind auf jeden Fall ganz gut :applaus: bin gespannt auf den US, und vor allem auch, wann Mami2 läufig wird.

• Ist grad irgendwas im Wasser?
    Bei einer Bekannten ist grad ein Wurf Schäferhunde gefallen. Alles Rüden :D .
    Wer Jungs sucht hat grad wohl irgendwie ne gute Zeit erwischt.

Der Wurf bei Abbys Züchterin ist Anfang Dezember gefallen : 4 Hündinnen und zwei Rüden (und ein weiteres totes Mädchen).
    :D

• @orangina
    Weißt du mittlerweile eigentlich ob ihr einen Rüden oder Hündin wollt?
    Also Mama1 war gestern schon oberschmusig und Spielen war nicht drin ;) ihr war eventuell auch ein bisschen übel. Lässt sich natürlich noch nichts genaues sagen, aber die Zeichen sind auf jeden Fall ganz gut :applaus: bin gespannt auf den US, und vor allem auch, wann Mami2 läufig wird.

ja Martina hatte ja auch schon in der Weihnachtsmail geschrieben, wie schmusig sie schon ist aktuell, ich bin auch total gespannt auf den US und auch wann Belly wohl dann läufig wird! :hurra:

Nach längerem Nachdenken haben wir uns jetzt wohl für einen Rüden entschieden. Ist einfach einfacher zu Händeln, Theo ist ja nicht kastriert und soll es eigentlich auch nicht werden. Ein bisschen Angst hab ich beim Rüden nur vor einer Fellbombe, da beobachte ich immer mal deine Bilder von Chili :D

• Also Chili hat schon ziemlich dichtes Fell, auch im Vergleich zu seinem Bruder. Da lade ich später noch Bilder von gestern hoch.
    Ja, wenn sie intakt bleiben und hat einen gut verträglichen Rüden ist das bestimmt einfacher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!