Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also Chili hat schon ziemlich dichtes Fell, auch im Vergleich zu seinem Bruder. Da lade ich später noch Bilder von gestern hoch.
Ja, wenn sie intakt bleiben und hat einen gut verträglichen Rüden ist das bestimmt einfacher.ja Theo ist ja gut verträglich,da mach ich mir auch keine Sorgen!:)
Dann schau ich später mal die neuen Bilder von Chili an!:) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halloooo,
da es bei uns langsam konkret wird bzw. der Entbindungstermin unserer Hundemama immer näher rückt, wollte ich mich doch auch mal hier vorstellen. Wir, dass sind Männe (37 Jahre alt), meine Person (34 Jahre alt) und unser wilder Dackelmix-Junge Fürsti (2,5 Jahre alt). Wir leben im schönen Norddeutschland und warten sehnlichst auf die Geburt der Rauhaardackelwelpen. Es wäre zu schön, wenn wir zu unserem Buben noch ein kleines rauhes Mädchen adoptieren könnten :)
LG Maja
-
Ihr habt doch eine Leihmutter und braucht nicht adoptieren.
Viel Spaß mit dem Zwerg.LG, Friederike
-
Also, ich bin ja froh, dass diese "Rüden-Welle" erst jetzt ausbricht *G*
Es hätten bei uns min. drei Hündinnen fallen müssen, damit ich eine bekomme - und als es dann 3 Jungs und 5 Mädels wurden, war ich mehr als erleichtertJa, mir kommt es vor wie gestern, als ich so gebangt hab.. Und übermorgen in drei Wochen (am 09.01.) fahren wir schon zur Abholung
Kommendes WE nochmal zum besuchen <3 Kann's kaum erwarten x) Der letzte Besuch ist auch schon wieder 2 Wochen her und die wachsen soo~ schnell.
Bin auch schon extrem gespannt, wann ich wohl erfahre, welche meine wird -
"Hier" ist die Geburt in vollem Gange. Bisher sind es 4 Rüden und 2 Hündinnen und eine der Mädels wird meine sein Ich kann es noch gar nicht glauben.
oh wie cool! Freue mich für dich :)
-
-
Ohh ne ich hoffe die Rüdenwelle ist bis Ende Januar wieder ab geflaut. Ich will doch ne Hündin
-
Ist grad irgendwas im Wasser?
Bei einer Bekannten ist grad ein Wurf Schäferhunde gefallen. Alles Rüden .
Wer Jungs sucht hat grad wohl irgendwie ne gute Zeit erwischt.Bei uns war auch noch keine Rüdenwelle da Anfang Dezember, der Wurf besteht aus 4 Hündinnen und einem Hahn im Korb
-
Also Henry hat letztens Geschwister bekommen und das war ein ganzer Wurf Mädels (5 Stück, schon Wahnsinn für einen Chihuahua). Das wird schon
-
Morgen geht es mein Baby besuchen...ich bin schon so aufgeregt
-
Na da bin ich mal gespannt. Bei ihrem letzten Wurf hatte die Mutti auch mehr Jungs. (6 Rüden und 3 Hündinen).
Naja theoretisch würde ja eine Hündin reichen wenn es die passende ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!