Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Habt ihr schon einen Hund ausgesucht? Welche Rassen stecken denn drin?

Ja, die graue Hündin rechts wird es =)
    Es ist ein richtiger Rassencoctail, aber unter anderem Schäferhund, BC und Husky ^^

• Ja das dachte ich auch schon...gestern habe ich ja auch beide Eltern kennen gelernt und die sind beide total wilde Powerpakete. Der Vater scheint zudem eine gute Portion Schutztrieb mitzubringen und wird momentan nebenbei zum Schutzhund ausgebildet. Mit der Kleinen werde ich auf jeden Fall meinen Spaß haben. Danke schön =)

• @bonitadsbc danke schön, kann ich brauchen :ugly: :D

@kamikazeherz Sie stammt aus einem privaten Wurf. Ob und wie das Wort "Ups" davor nun in anderer Augen klingt, sei dahin gestellt. :ka: Fest steht nur das die Welpen super aufgezogen werden, und aufgrund des jungen Alters der Hündin und der Sachverständnis der Besitzer bezweifle ich einen geplanten Deckakt.
    Speziell nach dieser Mischung gesucht hätte ich wohl auch niemals, mir ist bewusst wie viel Arbeit da auf mich zukommen wird, aber ich würde sagen, ich traue mir diesen Hund durchaus zu und außerdem habe ich - meiner Meinung nach - sehr kompetente Hilfe zur Seite stehen, falls ich Probleme haben sollte.

• Viel Spaß mit deiner neuen Hündin.
    Der Mix ist sehr interessant und es kommen spannende Zeiten auf dich zu.
    Mein Hund Ulixes war ein Berner Sennen-Jagdhund-Boxer-Mix und eine Seele von Hund. :smile:

LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!