Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist in jedem Fall nicht 0/8/15.
Zum Thema ausgefallen - hatte zwischenzeitlich mal "Müsli" überlegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauch ja einen mit E und im moment sind nur noch Eska und Wyla in der engeren Wahl. Bin aber noch für weitere Vorschläge offen. Der Name Enya ist schon vergeben.
-
Ich schaue immer gern bei den isländischen Pferdenamen, vllt wäre da auch was für euch dabei? Die sind zum Teil auch ausgefallen, aber nicht zu extrem und es steht eben immer eine Bedeutung dahinter. Auch für @Saltimbanco wäre das vllt was?
Müsli find ich super.
-
Müsli fanden überraschenderweise auch einige gut, ich traue es mich aber nicht
Isländische Pferdenamen klingt gut - Danke für den Tipp!
-
Ich liebe ja Emmie, ist nur nicht gerade selten. Wenns einer mit E sein muss ^^
-
-
Emmi ist toll, ja.
Ich mag für Hündinnen mit E "Ello" auch total gerne. -
Ja an sich mag ich den Namen Emmi auch... aber gefühlt heißt jeder zweite Labrador oder Goldi so...
Eyla war im übrigen der (beste) vorschlag von meinem Freund... ich überlege dem nach zu geben und dann als Rufname Elly draus zu machen... -
Emmi und Emma mag ich auch, wobei ich mittlerweile etliche Hunde kenne die so heißen
Ich überlege noch, ob der Spanier einen neuen Namen bekommt. Prinzipiell bin ich dafür, damit der Name von Anfang an rein positiv belegt wird und ich finde, zu einem neuen Leben gehört ein neuer Name.
Allerdings hört er im Tierheim schon auf seinen Namen, es scheint auch, als sei er mit was positivem verknüpft. Und ich mag seinen Namen.
Ich hab zum Glück noch ein paar Wochen Zeit es mir zu überlegen, mir ist auch noch kein guter eingefallen. Müsste einer sein, der zu einem großen schwarzen Rüden passt, aber freundlich klingt und sich gut rufen lässt. Gar nicht so einfach -
Der Staffmix eines Freundes heißt Eva.
-
So heißt die Schwester meines Freundes das könnte bei Familienfeiern oder wenn man sich in der Familie trifft und über "Eva" spricht zu Missverständnissen führen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!