Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Seh ich auch so. o.o Dir muss er ja gefallen. Ich hab auch 'nen Faible für ausgefallene Namen (meine Katze heißt Ava, gesprochen Äiwa, aber da meine Familie nicht fähig ist, den Namen auszusprechen, wird sie von ihnen Ivi gerufen ) und wenn ich meinen Hund so nennen will, dann tu ich das auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Namen mit D muss ich sagen gibt es auch echt wenige die mir gefallen würden. Finde es fast schwerer als Q schon. Ich würde auch den Namen behalten. Ich finde ihn gut.
-
Dina, Donna, Donja, Darya, Dasha, Dunja, Dix, Dixie, Dawanda, Doria, Dolly, Dalli
-
@Lucy_Lou - hab Dir ne PN geschrieben.
Zum Thema Hibbeln. Ich vertreibe mir die Wartezeit derzeit mit der Namenssuche. Klar ist, ich will was kurzes (schmerzloses). Bisher hatten wir: Lu, Mo, Rhea, Try. Ich finds okay, aber es ist noch nicht DER Name. Gerne auch was ausgefallenes Also falls wer was beizusteuern hat, ich freue mich :)
Danke dir!
"Bones" mag ich ja immer noch Ansonsten kurz... Ace, Dawn, Hope, Spot, Lee, Nell, Gwyn...
Namen mit "e"... Easy mag ich. Oder Etoile (franz. "Stern")
"D" find ich auch echt schwer... Dakota, Dawn, Daika, Dori
-
Nach "Findet Nemo" wäre mir der Name Dori fast zu heikel. So nach dem Motto "Die Teufel, die ich rief.."
Einen Hund wie Dori ... wobei, der Minibully meiner Bekannten wäre eine sehr gute Dori, wenn es ne Hündin wäre -
-
Ich weiß nicht, ob ich schon Namen mit E genannt hatte.. Habe ich auch nicht viele Vorschläge
Epic
Ebony (passt ja auch zur Stromung )
Evee
Eve
Eden (englisch gesprochen)
Ellice
Elaine
Enya
Euphoria
Extasy -
Och einen schönen Namen findet man bei jedem Buchstaben, bei Rüden macht mir da eher die Qual der Wahl das Leben schwer. Wobei ich mag es da ja auch eher ausgefallen..
E... Eowyn, Eos, Eris, Enobaria, Emony, Ebola
D... Daenerys, Dreizehn, Donatra, Dusk, Deigh
-
Bei Dori hab ich auch gesagt, da muss ich dann immer an findet Nemo denken, die Dori war nicht so schlau
Mich würde bei Drew wohl hauptsächlich nerven das es meine Großeltern und kleinen Cousinen und Cousins nicht richtig aussprechen können...
Danke für die Namensvorschläge
-
Mich würde bei Drew wohl hauptsächlich nerven das es meine Großeltern und kleinen Cousinen und Cousins nicht richtig aussprechen können...
wenn dir der Name wirklich gefällt würde ich mich durch sowas nicht davon abbringen lassen ! ich hab mich damals selber total verunsichern lassen durch die Kommentare von Leuten aus der Familie die immer nur meinten "Penny ? Wie de Supermarkt?" und ich bin super froh, dass ich doch dabei geblieben bin weils einfach perfekt zu ihr passt und es mir nach 3,5 Jahren immer noch genauso gefällt ...
abgesehen davon find ich Drew nach wie vor spitze
-
Hier mochte auch niemand den Namen "Brooke" und aussprechen tut ihn die ganze Familie falsch. Meine Oma sagt immer "Bucki"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!