Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Dafür haben meine Hunde Spitznamen. Zwar nicht immer die nettesten (Krabbeltier :ugly: , Fussel), aber zumindest verhunze so wohl nur ich den Namen. Scheinbar versteht halb Berlin anstatt Krabat Herbert :hust:

• Irgendwann krieg ich auch meine Bones, so :dafuer:

Frank möchte eine Leeloo (das Fünfte Element) und da es nun mal seine Hündin wird :roll:

Sollte hier noch mal ein Rüde einziehen, wird er Feivel heißen :D

• Mein nächster wird Fritz heißen...aber das hat noch so viel zeit, dass ich mich hier noch nicht eintrage. :D

Leeloo finde ich übrigens sehr hübsch. Bliss hätte fast "Flow" , "Ace" oder "Bindi" geheißen =)

• Ich mag noch Kid oder Kidda sehr gerne, auch für eine Hündin. Oder Nuca, Caden, Ava und Mila =)

Mit E fällt mir nichts Neues ein ...wurden aber ja auch schon viele schöne Namen geschrieben.
    Ich finde es eh schwierig einen Namen zu suchen, wenn man kein "Gesicht" dazu hat

• Ich mag noch Kid oder Kidda sehr gerne, auch für eine Hündin. Oder Nuca, Caden, Ava und Mila =)

Mit E fällt mir nichts Neues ein ...wurden aber ja auch schon viele schöne Namen geschrieben.
    Ich finde es eh schwierig einen Namen zu suchen, wenn man kein "Gesicht" dazu hat

Wobei ich mir sicher bin, dass mein Labradorrüde Carson heißen wird, auch wenn er noch lange nicht mal geboren ist. Ich hab den Namen aus Downton Abbey, wo Mr. Carson der Butler ist, für den einfach alles seine Ordnung haben muss und der an seinen Traditionen und seiner Perfektion festhält. Wenn´s gut läuft, wird "Carson" eben auch so wie Mr. Carson und ihm ist wichtig, dass alles seine Ordnung hat. |)

Ich bin zwar auch offen für andere Namen, je nachdem, der wievielte Wurf es wird, aber generell steht der Name erstmal so. =)

• Ich wollte auch einen richtig ausgefallenen Namen, und da ich ja nicht an einen Buchstaben "gebunden" war, hatte ich so freie Wahl. Und was wurde es dann? Eine Karma. Ein Name, den ich mir wohl nie ausgesucht hätte, wäre dieser Name (dieses Wort...) nicht den ganzen lieben langen Tag in meinem Kopf herum gespukt :roll:

Wenn mein Colliemädchen hier irgendwann einzieht, wird sie Aoibheann heißen. Um mal zu verdeutlichen, auf was für ungewöhnliche Namen ich stehe :lol:

• Würde hier eine Hündin einziehen wäre ich für Kali. Wie die indische Göttin (des Todes, der Zerstörung aber auch der Erneuerung bzw. der großen Mutter).

So hieß unser erster Rüde....! |) ;)
    Würde aber oft falsch verstanden und zum "Charly" gemacht. :roll:

• Also ich habe mir beim Namen auch nicht reinreden lassen, obwohl auch von meiner Schwester sehr schöne Vorschläge kamen aber irgendwie bin ich bei dem einen hängen geblieben...

Andersrum wars mir auch wichtig das jeder den Namen aussprechen kann der den Hund regelmäßig betreut, also z.B. meine Mutter

• Ich persönlich finde Indianische, Afrikanische und Indische Namen sehr schön.

Anju spricht so ziemlich jeder der den Namen nur vom Lesen kennt auch falsch aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!