Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
FRITZ! Ich bin von dem Namen so geschädigt. Der Bruder meines Freundes heißt so, sein Vater ebenfalls und der Kater hieß auch so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha - ja, den Namen mag auch eine Freundin hier gar nicht. Mir gefällt er aber super gut und würde in die Reihe meiner Hundenamen (Theo, Hilde...) sehr gut passen. (Sherlock ist... weil ich "Sherlock" einfach liebe.)
-
So. 2016 wird mein Jahr. Ich kann mich auch auf die Warteliste eintragen.
Uiiiii, wie toll!
Darf ich auch den Züchter per PN erfahren? Finde das ja immer sehr spannend!
Edit: Ganz vergessen, "wir" warten aktuell auf die Läufigkeit...und das ist sooo lustig!
Fast schon jahrelang wartet Töchterlein voller Gleichmut und Gelassenheit und nun kommt öfters: "Haaaach, sie ist "immer noch" nicht läufig." -
Mist jetzt bin ich verunsichert. Meine erste Wahl War ja eigentlich Elani nur gefiel der meinem freund ja gar nicht... ob ich es wie ihr machen soll und einfach trotzdem dabei bleibe....oder ich suche nochmal weiter.... man ist das schwierig, wie soll das werden wenn wir mal Kinder haben?
-
Nathy meine beste - PN ist raus :)
Hach, Hibbeln ist doch schön. Namensfindung immernoch aktuell. Bisher noch nichts dabei Habe gestern auch mal chinesische, japanische und isländische Namen durchstöbert. Hat mich jetzt bisher noch nichts vom Hocker gerissen - aber ich wurstele da mal weiter :)
-
-
Wenn man so gar keine Idee hat finde ich Namensgeneratoren immer ganz witzig. Einfach bei Google eingeben und dann mal durchtesten.
-
Gute Idee, werde darauf zurückgreifen :)
-
Mist jetzt bin ich verunsichert. Meine erste Wahl War ja eigentlich Elani nur gefiel der meinem freund ja gar nicht... ob ich es wie ihr machen soll und einfach trotzdem dabei bleibe....oder ich suche nochmal weiter.... man ist das schwierig, wie soll das werden wenn wir mal Kinder haben?
Eher ein Spaßgenerator für Hundenamen: Hundenamengenerator wäre so eine Idee da kannst du mal seinen, deinen oder beide Namen eingeben und dann bekommst du Namen vorgeschlagen, die vielleicht passen könnten. Leider Buchstaben wild gemischt.
-
Die ersten fünf Vorschläge wären bei uns nicht mal soooooo schlecht
1. Vorschlag: Zorro (76.88%) 2. Vorschlag: Antonius (73.75%) 3. Vorschlag: Berrit (73.75%) 4. Vorschlag: Fennek (73.75%) 5. Vorschlag: Ideal (73.75%) -
Jetzt bin ich neugierig...wie wird er denn gesprochen?
Ich hätte jetzt "Andschu" vermutet...Richtig! Viele sprechen es aber so wie man es schreibt, also sprechen das "J" auch wie ein normales "J"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!