Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Various hast du eigentlich Bilder von den kleinen die du uns zeigen könntest/darfst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Mapeleca
Also wenn ich bei den Welpen war, wurde meine Hose immer ausgiebigst untersucht, die ja dann nach den Kleenen roch
Die erste Zeit war es nicht ganz so interessant, aber seit sie so 4-5 Wochen alt waren, war meine Hündin sehr an dem Geruch interessiert. ^^Genau, deswegen hatte ich mir das so gedacht und wenn ich es dann noch schaffe, das Carla die Decke incl. Geruch mit etwas Positivem verknüpft und ich das dann fortführen kann, wenn der Welpe da ist, hoffe ich, das es etwas einfacher wird.
Zur Sicherheit werde ich aber auch noch ein Adaptil HB und das Raumspray besorgen. Schaden kann es ja nicht.Unsere Sixt Filiale hat natürlich für Sonntag keinen Wagen mehr frei, ich brech zusammen. Jetzt wird es echt kompliziert
-
Naja aber ein Auto von Freunden leihen geht nicht?
Es sollen ja wieder Plus-Grade sein und wenn das meiste Autobahn ist, dann ist es ja auch nur stumpfes gerade aus fahren. Wenn was passieren soll dann kann das auch bei den 5 km ins nächste Dorf passieren. Der Freund von dem du das Auto leihst könnte natürlich auch gleich als Fahrer mitkommen -
Mit Zug, Bus, Bahn ist es nicht erreichbar?
-
gibts bei euch citycar? oder die sharingautos der DB?
ober haben bekannte /Nachbarn, Gassileute Auto, dass sie dir kurzfristig leihen können?
ne Mfg ist für den Welpen warscheinl auch nich optiffi oder?
Drück dir die Daumen, dass du noch was findest!!
Sagtmal, wie lang habt ihr als bei Züchtern zur Rückantwort gewartet?
ich will denen ja nich aufn Keks gehn, allerdings sollte ich bald mal buchen... -
-
Various hast du eigentlich Bilder von den kleinen die du uns zeigen könntest/darfst?
Für die anderen kann ich natürlich nicht sprechen, deswegen nur ein Bild (was ich selbst geschossen hab) von der kleinen Acid ( @kamikazeherz , bleibt doch bei der Droge ) <3
-
-
-
-
Ich werd mich morgen nochmal umhören, was noch möglich ist. Bus und Bahn ist leider keine Option, da keine geeignete Verbindung. Die Züchter wohnen, wie wir, auf nem Mini Dörfchen, ich wüsste gar nicht, welche nächst größere Stadt dort nen Bahnhof hätte. Citycar usw. gibt es hier leider nicht. Ich frag mal meine Eltern, im schlimmsten Fall müssten wir vielleicht mit dem Wohnmobil fahren
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!