Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Könnt gerne den kleinen BM kennenlernen Leider kann ich noch keinen Fotothread erstellen fehlen ein paar Beiträge noch dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich nervt es extrem, dass ich erst meine Masterarbeit abgeben muss, bevor ich zu den Züchtern fahre...
Namensfindung...Loki (Hündin) ist derzeit mein Name in der engeren Auswahl. Loki Schmidt und so
-
Könnt gerne den kleinen BM kennenlernen Leider kann ich noch keinen Fotothread erstellen fehlen ein paar Beiträge noch dazu.
Wie kommst du darauf das dafür Beiträge fehlen?
Meinst du vielleicht,das du nicht freigeschaltet bist für den Pfotothread? -
Mana man man...wieso kommen mir auf einmal die Tage so lang vor... je näher der Geburtstag rückt um so länger kommt es mir vor...ich hoffe das ist nachher beim Abholtag nicht auch so
Ich will, das sie endlich auf der Welt sind und ich weiß ob Hündinen dabei sind...
-
Genau bin nicht freigeschaltet für den Pfotothread. Da Stand nur etwas mit mindestens 250 geschriebene Beiträge.
Edit: Habs gefunden und eine Anfrage dazu abgeschickt :) FAQs helfen!
-
-
Bei mir zieht sich die Zeit auch...
Es sind noch genau 16 Tage -
Aber wenigstens ist es bei dir schon das endgültige warten
Hast du schon alles für den Zwerk eingekauft und vorbereitet?
-
Ich weiß wie du dich fühlst...hier sind es noch 25 Tage...und es dauert gefühlt noch Jahre
-
Hier sind es noch ~ 2 Wochen bis zur Entscheidung.
-
Hier sind es noch ~ 2 Wochen bis zur Entscheidung.
Ich bin ja grad neugierig,gibs denn irgendwo Bilder v.potenziellen Drittcorgi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!