Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei unserem ersten Hund (Jamie) spielte der Charakter nicht soooo ne große Rolle.
Wenn ein zweiter einzieht, dann ist Charakter wichtiger als alles andere, denn er sollte gut zu Jamie passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu Touli bin ich ja eher gekommen wie die Jungfrau zum Kinde, darum gab es da kein Aussuchen.
Er war der letzte von 15 Welpen, ich sah ihn und war verliebt.
Optisch ist er nicht das was ich wollte, die Rasse stimmt auch nicht aber es war ja eigentlich eh kein Zweithund geplant. Naja, so kanns gehen
Je nachdem welche Rasse als nächstes einzieht, werde ich nach Optik und nach der Meinung des Züchters aussuchen, welcher zu uns passt, da ich nicht mal eben in die USA fliege um den Hund kennen zu lernen.
Ansonsten werde ich eher nach Charakter aussuchen, kann aber auch nicht sagen, dass die Optik so gar keine Rolle spielt. Einen Hund der mir optisch so null zusagt, wo es von vornherein nicht klick macht, mit dem werde ich vermutlich auch nicht warm. -
-
Ich fand ja von Anfang an die dunkle so toll. Aber die andere hat sich ja auch toll entwickelt! Beide sind richtig hübsch!
-
Ach je sind die süß!
-
-
ja oder? Sie ist auch wundervoll geworden und hat mich bei meinem Besuch um den Finger gewickelt
-
Oh wie putzig!
Die sind ja beide so was von Zucker!! -
Ultraschall ist gemacht , 5 Welpen zu sehen :)
-
Nur noch zwei Wochen Und gleichzeitig frage ich mich, wie ich die noch rumkriegen soll, so langsam hab ich genug gekauft und es ist auch schon fast alles vorbereitet
-
Zwei Wochen gehen sonst ratz fatz um...aber wenn amn warten muss ist das eine Ewigkeit. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Z eit gut tot schlagen kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!