Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich kann dich da voll verstehen!
Bei uns gibt es leider schlechte Nachrichten... leider sind noch zwei Welpen gegangen. Somit hat die Hündin noch 7 Welpen. :|
Die kleinste leichteste Hündin und ein Rüde haben es nicht geschafft -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es leider schlechte Nachrichten... leider sind noch zwei Welpen gegangen. Somit hat die Hündin noch 7 Welpen.
Die kleinste leichteste Hündin und ein Rüde haben es nicht geschafftOh nein
-
Wir besuchen am Sonntag unsere Hündin . Nachdem wir bei Grisu ja nun ein Ergebnis und einen guten Weg haben, steht ihrem Einzug hoffentlich nichts mehr im Wege. Die Züchterin weiß über Grisus Gesundheitszustand auch Bescheid und wenn nötig, kann die süße Maus länger dort bleiben.
Frank war zu einem Mini-Kurzbesuch dort, als Grisu im MRT war (ohne mich, für die Qualität der Bilder kann ich also nichts )
-
Wow!
Ich gratuliere!
Und so hübsch!! Tolle Farbe!
Woher kommt das Zuckerstückchen? -
Süüüüß! woher kommt die süße denn?
-
-
Oh die ist wirklich süß! Sieht so zum knuddeln aus!
-
Spirit of Cochise, Georgina . Wir werden sie wohl abgekürzt als Rufnamen "Joey" nennen. Bei Smilla finde ich es schon doof, dass sie "offiziell" Loucie heißt... Und ein schönerer Name mit "G" ist uns nicht eingefallen. Joey für eine rote Aussie-Hündin ist in Ordnung, finde ich und Frank kann auch damit leben .
-
Spirit of Cochise, Georgina .
Ohh wie cool!
Blitzis Oma ist ja auch eine Spirit of Cochise aus dem A-Wurf. Tolle Zucht mit moderaten, leistungsfähigen Hunden =).
"Georgy" würde da ja auch passen =D. So heißt eine Hündin meiner Züchterin. Wird "Georch" gerufen. -
Ohhh eine Spirit :) tolle Hunde!
-
Spirit of Cochise, Georgina . Wir werden sie wohl abgekürzt als Rufnamen "Joey" nennen. Bei Smilla finde ich es schon doof, dass sie "offiziell" Loucie heißt... Und ein schönerer Name mit "G" ist uns nicht eingefallen. Joey für eine rote Aussie-Hündin ist in Ordnung, finde ich und Frank kann auch damit leben .
Tolle Zucht! Hätten die letztes Jahr einen Wurf gehabt, hätte ich ihnen auch geschrieben.
Mit G wäre ja immer "Gianna" (italienische Aussprache) mein Favorit gewesen.
Herzlich Glückwunsch! Wann holt ihr sie ab?Geh mir direkt mal die Geschwister anschauen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!