Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Hallo, ich melde nich hier auch mal zu Wort :)

Bei uns dauert es noch etwas. Mit der gewünschten Züchterin haben wir schon telefoniert und fahren sie bald besuchen, um Hunde und sie kennenzulernen (möchte ich aber ungern nennen, solange die Welpen nicht mal geboren sind und wir keine Zusage haben).
    Zeitlich hängt es auch ab, was für Hunde da raus kommen und ob ein passender Hund für meine Arbeit im sozialen Bereich dabei ist, aber nicht vor 2017, eher '18.
    Es auf jeden Fall ein Blata Pudel, eine Hündin. Je nachdem, welche Hündin mir charakterlich sympathischer sein wird und wie meine Kleine mit den Hunden zurecht kommt, wird es entweder ein GP oder doch ein KP.
    Ich kann warten und möchte die Nachzucht im Auge behalten :)
    Bis dahin ist ja regelmäßig mein Sitterhund und der Urlaubsrotti hier, die trösten mich über die Wartezeit hinweg. LG

• @datKleene Fällt ja gar nicht auf, wenn ich die ganze Zeit im Pudelthread mitlinse und Fragen stelle, oder? :D
    Ich linse auch immer auf deinen Süßen...
    Blata ist toll! Eigentlich bin ich vom Rotti auf den Blata Pudel gekommen :tropf:

• Ich habe gerade neue Fotos von der Züchterin geschickt bekommen. :D
    Und da hab ich gleich mal gefragt welche Farben denn welche Geschlechter sind. Damit ich weiß welche ich genau im Auge behalten muss. :ugly:
    Man freue ich mich schon auf den ersten Besuch. Am liebsten würde ich schon dieses Wochenende hin fahren.. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!