Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Planst du irgendwas besonderes mit deiner Hündin? Also irgend etwas Richtung Sport oder so?

Darf ich mal so neugierig sein und fragen, warum du dich für genau diese Rasse entschieden hast?

Ja ich würde gerne auch mit dem zweiten Hund Sport machen. Allerdings bin ich da nicht festgelegt. Von Agility über Obi bis fährten wäre alles möglich. Je nach dem was dem Hund Spaß macht/wofür er sich eignet. Das wird sich dann ja rausstellen.

Klar darfst du:
    Naja ich möchte schon immer die Schäferhundartigen. Keine Ahnung wieso, vielleicht weil der erste Hund zu dem ich einen richtigen Bezug hatte der deutsche Schäferhund meines Onkels war. Der war als ich im Kindergartenalter war mein bester Kumpel.
    Allerdings mag ich bei den Deutschen die abfallende Hüfte so überhaupt gar nicht leiden (HD erstmal ganz außen vor). Klar gibts die ja auch mit geradem Rücken, aber ich dachte ich gucke mal was es noch an Alternativen gibt. Hinzu kommt mir gefällt langhaarig besser wie kurz. Da kommen einem dann schnell noch die Belgier und die Holländer in den Sinn. Die Belgier kenn ich schon von uns vom Platz. Da haben wir einige Tervueren. Fand ich nciht schlecht aber ich wollte mir die Holländer auchnoch angucken. Gesagt getan und ich kann gar nicht genau sagen wieso, aber irgendwie haben mir die Herder besser gefallen... ich kann das gar nicht so wirklich rational Begründen. :headbash:
    Ich habe bei meiner Züchterin einfach drei Hunde erlebt die ziemlich genau so sind wie ich es mir wünsche. Das hat mich überzeugt.

• Bitte lasst die Diskussion "Warum genau dieser Hund" hier aus dem Thread raus. Dieser Thread ist die Warteliste ;-)

Für das Thema könnt ihr gerne einen anderen Thread eröffnen, oder den bestehenenden weiter nutzen.

DANKE

• Danke euch, so langsam werde ich auch hibbelig vor Vorfreude xD . Bis vorgestern kreisten die Gedanken eh nur um Grisu, aber jetzt ist so richtig krawumm... die Süße wird wirklich hier einziehen :hurra: . Immerhin muss ich so nur 3 Wochen hibbeln (hoffentlich):

Zitat von FairytaleFenja

Wann holt ihr sie ab?
    Geh mir direkt mal die Geschwister anschauen :)

Einzug ist ab dem 20.02. möglich. Mal sehen :smile: . Auf dem neusten Video der Wischmopp-Killer, das ist sie :D , sie wird prima hier reinpassen :lol: . (Vor allem so, wie Smilla gerade drauf ist :hust: , die tut so, als wär sie wieder 4 Monate alt (nur in stubenrein xD ))

Oh ist die niedlich :herzen1:
    Meld mich nachher bei dir.

Würde mich freuen =)

Wir sind auf dem Rückweg er ist bis jetzt relativ ruhig wir fahren aber noch mindestens zwei Stunden
    Mal schauen :p

Viel, viel Spaß mit ihm!! Gibt es schon Fotos?
    Smilla war damals auch total ruhig und hat die Welt draußen bestaunt. Grisu hatte nur 20 Minuten Fahrt zu überstehen und hat alles zusammengeschrien |) .

• Ich weiß noch, wie Raja partou nicht in ihre Box wollte. Also lag sie auf meinem Schoss und hat mich vollgesabbert.
    Und Kiyu hat ne Stunde lang geschrien :pfeif:

• Wir sind gut zu Hause angekommen den Hund meiner Schwester (wir wohnen zusammen) hat er schon kennen gelernt und alles ist super :hurra:
    Fotos kann ich heute Abend zeigen :)

• Uiuiui...gestern gab es neue Fotos. Und der Zuchtward war am Samstag da. Alles Tutti soweit.
    Der erste Welpe hat schon über 700 Gramm :ugly: unglaublich wie schnell die wachsen!

Nächstes Wochenende fahre ich hin und besuche die kleinen!! Ich freu mich schon soo! :applaus: Ich will jetzt schon Wochenende!! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!