Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Auf dem Bild sieht er aus, als würde er lachen!!! Süßer Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr sehr süß!!
Gut, dass ihr nochmal da ward und du dich gegen deinen Männe durchgesetzt hast. Ich denke ich werde auch ein paar mal ohne meinen Freund zum besuchen fahren, weil er wahrscheinlich was wichtigeres vor haven wird. (als gebe es etwas wichtigeres als Welpen angucken!!! )
Ich finde es sehr gut, dass ihr euch nochmal umentscheiden konntet und der neue so gut zu euch passt!. -
Zuckerschock
Ich mag Boones, den Hund und den Namen kommt der Name denn gar nicht als Rufname in Frage? -
wiiiieeee geil sind Die Pfoten
-
Zuckerschock
Ich mag Boones, den Hund und den Namen kommt der Name denn gar nicht als Rufname in Frage?Doch, bei mir schon... Ich werde nochmal versuchen, meinen weiblichen Charme bei LG spielen zu lassen Aber so langsam fällt der da drauf nicht mehr rein. Der wittert sofort, das ich was will
Sehr sehr süß!!Gut, dass ihr nochmal da ward und du dich gegen deinen Männe durchgesetzt hast. Ich denke ich werde auch ein paar mal ohne meinen Freund zum besuchen fahren, weil er wahrscheinlich was wichtigeres vor haven wird. (als gebe es etwas wichtigeres als Welpen angucken!!! )
Ich finde es sehr gut, dass ihr euch nochmal umentscheiden konntet und der neue so gut zu euch passt!.Jaaa, Männer halt. Er freut sich total auf den Keks (warum eigentlich das wird doch MEIN Hund, mir schwant da Böses ) aber dieses weibische Getue mit nochmal hinfahren und nochmal sehen und nochmal kuscheln und gucken wie sie sich entwickelt haben, neee, das ist nichts für ihn, seufz...
Aber er hat mir auf der Rückfahrt zugestimmt, das er froh war, das ich mich durchgesetzt habe.Gott sei Dank waren ja die Namen noch nicht fest auf die jeweiligen Welpen verteilt und die endgültige Verteilung der Welpen noch nicht abgeschlossen, ich bin so froh! Nur der Wurm, der zur Polizei geht, der war mit 3 Wochen schon fest vergeben und zugeteilt.
Gott Leute, ich muss shoppen, shoppen, shoppen. Ich hab noch GAR NICHTS eingekauft für den Zwerg und am 13.02. holen wir ihn doch schon
-
-
So sind sie halt die Männer... meiner freut sich auch, nur halt anders als ich.
Shoppen muss ich auch noch...Lass uns mal Brainstorming machen, was braucht man nochmal so alles??
-
"Boones" finde ich auch toll ! Ich finde, es passt auch zu ihm.
Ich habe heute immerhin ein Halsband für Joey gekauft, auch wenn wir eigentlich gar nichts brauchen für sie... Aber ich wollte, dass sie zumindest eine Sache hat, die nur für sie gekauft wurde... Spielzeug haben wir so Unmengen, da hat sie die freie Auswahl . Auch sonst fällt mir beim besten Willen nichts ein, was ich noch für sie kaufen könnte
-
wiiiieeee geil sind Die Pfoten
ja, die Pfoten, die Ohren und dieses Marzipanbäuchlein, zum Reinbeißen
-
@Hotsy Brauchen, tjoa, wieder was, was Frauen von Männern deutlich unterscheidet. Männe definiert "was brauche ich alles für den Hund" völlig anders als ich
Ich habe jetzt von einer Freundin zwei Halsbänder und eine Leine geschenkt bekommen, das sollte fürs erste reichen (NICHT )
Von SchwieMu bekommen wir ein Körbchen geschenkt, das bringt Männe heute mit (muss ich erstmal begutachten, ob das auch gut genug ist, jawohl )
Heute hab ich dann mal Spielzeug für 130 Euronen bestellt (natürlich aber auch für Carla mit) und Futter für knapp 100 (Trocken und Nass).
Ich bin echt nicht irreUnd da ich von einem alten Hund niemals die Sachen wieder benutzen kann, müssen auch neue Näpfe, Decken usw. her. Lennys Sachen sind mir absolut heilig, die bekommt niemand.
Das ist so wenig, da fehlt doch noch sooo viel
Ach ja, Futtertuben und die Gako´s hab ich bestellt, Klickerarmbänder für meine beiden Klicker und dieses Klickerpaket.
Und für Carla bzw. für die Allgemeinheit 1 Adaptil Halsband und das Raumspray....Ich bitte um Ergänzung
-
Ich habe jetzt von einer Freundin zwei Halsbänder und eine Leine geschenkt bekommen, das sollte fürs erste reichen (NICHT )
Von SchwieMu bekommen wir ein Körbchen geschenkt, das bringt Männe heute mit (muss ich erstmal begutachten, ob das auch gut genug ist, jawohl )
Heute hab ich dann mal Spielzeug für 130 Euronen bestellt (natürlich aber auch für Carla mit) und Futter für knapp 100 (Trocken und Nass).
Ich bin echt nicht irreUnd da ich von einem alten Hund niemals die Sachen wieder benutzen kann, müssen auch neue Näpfe, Decken usw. her. Lennys Sachen sind mir absolut heilig, die bekommt niemand.
Das ist so wenig, da fehlt doch noch sooo viel
Ach ja, Futtertuben und die Gako´s hab ich bestellt, Klickerarmbänder für meine beiden Klicker und dieses Klickerpaket.
Und für Carla bzw. für die Allgemeinheit 1 Adaptil Halsband und das Raumspray....Ich bitte um Ergänzung
ich fühle mich als schlechte Hundebesitzerin...ich hab für das Moppelchen bislang total wenig gekauft, und sie zieht in nicht einmal einer Woche hier ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!