Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch schon so viele Dinge im Kopf, es wird ja mein erster Welpe sein. Da kann ich noch so viel gebrauchen (bzw. ist das mein Vorwand ) Hach, wenn es doch nur schon soweit wäre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joey wird wohl zu Anfang mit im Bett schlafen (Alternative wäre eine geschlossene Box entweder für sie oder für Grisu und mit im Bett schlafen hat Frank vorgezogen ), bin ja mal gespannt, wie er sie wieder ausquartieren will, hat bei Smilla ja auch bombig geklappt . Wir durften umsonst eine riesige Faltbox behalten, die Teil eines Advertorials war, die steht nun seit längerem offen im Schlafzimmer und Grisu schläft eh drin, aber zumachen käme für Frank dann doch nicht in Frage bei seinem Grisu .
Auf Dauer müssen wir schauen. Lucy schläft in einem großen Weidenkörbchen und Grisu in der Box (in die locker 4 Aussies passen würden) aber beide teilen nicht... Noch etwas in der Größe und es ist endgültig kein Fußboden mehr übrig...
Tagsüber schläft jeder, wo er lustig ist, da gibt es auch kein "meins!".
-
Da bei mir das nächste ne Hündin werden soll, wird hier ganz viel Rosa/Pinkes Zeug einziehen
Körbchen und Box hab ich eh, Näpfe sind auch noch genügend da aber Spielzeug und Leine/Halsband gibts dann in Pink und Rosa
Dauert zwar noch eine ganze Weile aber egal -
Ich tu mich in Sachen Farbwahl ganz schön schwer gerade. Rot würde einem schwarz-weißen Hund wie Soleto einfach perfekt stehen, aber ich mags nicht so gerne... Eig mag ich blau/türkis/dunkelgrün sehr gerne, kann mich da aber nicht auf eine Farbe festlegen, aber irgendwie muss es ja auch zusammen passen...
Über was man sich alles Gedanken macht -
Ich tu mich in Sachen Farbwahl ganz schön schwer gerade. Rot würde einem schwarz-weißen Hund wie Soleto einfach perfekt stehen, aber ich mags nicht so gerne... Eig mag ich blau/türkis/dunkelgrün sehr gerne, kann mich da aber nicht auf eine Farbe festlegen, aber irgendwie muss es ja auch zusammen passen...
Über was man sich alles Gedanken machtZu einem schwarz weißen Hund passen meiner Meinung nach kalte, knallige Farben. Also kaltes Rot, Knallblau, Knalltürkis, Knallpink, Knalllila, Neonfarben (ausser Gelb und Orange). Oder, wenn man es klassisch elegant will, eine schwarz/ weiße Borte.
Viel Spaß beim Aussuchen! :-)
-
-
Über was man sich alles Gedanken machtDeshalb liebe ich meinen braunen Hund. Der kann sowohl rot, als auch blau, grün oder auch gut braun und natürlich schwarz super tragen. Und auch creme/beige etc. sieht toll aus. Bei s/w würde ich es nicht zu bunt machen bzw. käme es auf den Halsbereich an, ist er da schwarz oder vorwiegend schwarz würde ich das danach abstimmen (wenn einem sowas denn wichtig ist) ansonsten mich am weiß orientieren.
-
Er ist schon überwiegend schwarz, vom Kinn bis unter den Bauch geht ein breiter weißer Streifen mit "Dalmatiner"flecken. Auf den Fotos hat er ein rotes Halsband an, das steht ihm schon gut, deswegen hatte ich kurz überlegt ihm ein rotes Sicherheitsgeschirr zu kaufen. Aber das ist ja doch sehr bunt und dominant, also ist es einfach schwarz mit Reflexstreifen geworden.
Bei mir müssen aber auch Leine und Halsband/Geschirr farblich zusammen passen, das machts auch nochmal schwieriger
Ich schätze ich muss warten bis er hier ist und dann kann ich die Farben live an ihm sehen und so lange mich durch Fressnapf, Futterhaus und Co testen bis ich zufrieden bin -
Ich finde für einen schwarz/weißen Hunde ja die Farbkombi "Malachit" von Schäfer/Doggyboxx traumhaft! Das ist grün-grau-schwarz-weiß und schon eher schlichter, aber trotzdem mit Farbtupfer. Geht auch super zu einem schwarzen Geschirr.
-
Ich liebe ja türkis und finde das geht auf schwarz/weiß super. (Vor allem wenn es mehr schwarz ist)
Aber da Mathilda schon türkis ausgestattet ist, muss ich nur für den Welpi ne andere Farbe aussuchen...was passt den gut zu gestrommt... da das ja schon ne unruhige Fellfarbe ist werde ich wohl was einfarbiges nicht zu knalliges nehmen. -
Krabat steht orange gut. Ich hasse aber orange Rot kann er auch gut tragen.
Wenn du für Mathilda türkis hast wäre für das Streifenhörnchen doch kiwigrün toll. Ich mag an Krabat ja gerne so türkis/kiwigrünkombis. Oder schwarz-weiß-Kombis. Sämtliche Brauntöne sind auch toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!