Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei mir könnte eigentlich direkt ein Welpe einziehen. Ich habe noch sämtliches Welpenzeug von Anju & das meiste ist Geschlechtsneutral
Aber sollte hier irgendwann einer einziehen, werde ich eh alles neu kaufen, ich kann gar nicht anders
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...und bitte mal wieder dran denken, dass es in diesem Thread nicht um die Farbvorlieben beim Hundezubehör geht.
-
Ich bin für einen Quatsch-Thread rund um den Hundezuwachs. Bzw die Zeit vor dem Einzug. "Wartezeit-Quatsch-Thread"? Oder gibt es das schon?
Da kann kann man dann ja diskutieren was man kauft, warum der Hund und der nicht und Farbtipps geben, wenn das hier so fehl am Platz ist. -
Gute Idee @expecto.patronum! Irgendwie muss man ja auch die ewige Wartezeit überbrücken... (ich versteh aber auch nicht wieso man das hier nicht darf...ich denke dieser Thread würde dann recht eintönig wenn man wirklich nur die Wartelisten-Updates hintereinander hat)
Kann grün hab ich aber wirklich auch schon gedacht.
-
Dann eröffnet doch einfach einen!
Ich habe schon den perfekten Titel:
Ein Welpe zieht ein! Wie die Zeit überbrücken? -
-
Ich denke, ich habe einen Namen, der sich erstmal festgesetzt hat. Eigentlich nicht unbedingt das, was ich mir so vorgenommen hab, aber irgendwie...er gefällt mir halt.
Wahrscheinlich zieht demnach eine NELLI ein <3
-
Nächste Woche werde ich auch noch eine Züchterin besuchen. Ich habe zwar schon seit Jahren diese eine Züchterin im Auge, aber ich will einfach noch nicht alles ausschließen. Was nicht heißt, dass die eine raus ist, ich finde sie nach wie vor sehr gut. Eigentlich finde ich alle drei gut, die ich so ins Auge gefasst hab. Das macht die letztliche Entscheidung natürlich nicht leichter. Fakt ist, es zieht ein Hund ein
-
Ich denke, ich habe einen Namen, der sich erstmal festgesetzt hat. Eigentlich nicht unbedingt das, was ich mir so vorgenommen hab, aber irgendwie...er gefällt mir halt.
Wahrscheinlich zieht demnach eine NELLI ein <3
So heißt meine Arbeitskollegin.
Aber ich mag den gern!
-
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen
-
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
Dann mal hier entlang für das ganze Random-Gequatsche um die Wartezeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!