Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Darf ich fragen, wieviele Züchter ihr besucht habt, bis ihr Euch entschieden habt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei beiden nur die eine Da haben Chemie und Hunde sofort gestimmt, da musste ich nicht mehr weiter suchen.
-
Darf ich fragen, wieviele Züchter ihr besucht habt, bis ihr Euch entschieden habt?
Bei Brooke nur einen.
Beim Zweithund jetzt war's der Zweite. Wollte eigentlich noch einen Dritten besuchen, aber mein Bauchgefühl war beim zweiten Züchter einfach so gut, dass ich das abgesagt habe. -
Ich hab damals 2 besucht, bei der 2. dann gekauft, lag aber ua. daran, dass ich bei Nummer 1 eben keinen Welpen mehr bekommen habe. (im Nachhinein absolut gut so).
-
Einen.
Würde ich auch wieder so machen, wenn's passt, dann passt's. -
-
Bei Raja 3 und bei Kiyu 2
-
Einen.
Und da wurde ein Welpe gekauft. -
Einen. Würde ich auch wieder so machen, wenn's passt, dann passt's.
War hier auch so :) Allerdings stand ich mit mehreren Züchterin im Kontakt. Nur hatte es bei dem ersten Besuch einfach direkt perfekt gepasst.
-
Habt ihr die Züchter davon in Kenntnis gesetzt, dass ihr mehrere Würfe im Blick habt? Und wie habt ihr dem Züchter gesagt, dass es für euch nicht so passt?
Ich hänge zwischen zweien und möchte bald beide besuchen, hab mich gefragt, wie das so abläuft
-
Wir haben besucht um die Züchter kennen zu lernen. Da gabs noch garkeine Welpen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!