Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ab wann öffnen die Babys denn die Augen? An dem Punkt bin ich leider noch lange nicht
Ab dem 10. Tag
Bei "meinem" Wurf wurden gestern wieder Fotos gemacht, ich freu mich schon drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja genau. Bei uns haben die ersten halt mit 11 Tagen die Augen begonnen auf zu machen.
Morgen sind sie zwei Wochen alt und wir fahren zum gucken und schnacken mit der Züchterin hin. -
Morgen sind sie zwei Wochen alt und wir fahren zum gucken und schnacken mit der Züchterin hin.
Viel Spaß !!! & bring viele Bilder mit
-
Ja mach ich. Ich freu mcih schon wenn ich endlich mal ein Bild zeigen kann. Auch wenn es wohl nur Handybilder sein werden
-
-
Ooooh toll! Bin ja schon auf die Augenfarben gespannt, oder meintse die sind alle Braun? (kann ja sein, weil es ein "roter-Wurf" ist?? Kenne mich da nicht aus)
Die Augenfarbe verändert sich die ersten Wochen aber noch, eventuell kann man es erahnen. Brooke hatte etwa mit 4 Wochen immernoch sehr blau leuchtende Augen und bei ihren Geschwistern sind sie schon leicht dunkler geworden.
Ne, der Papa hat zum Beispiel blaue Augen und ist red bi. Also blaue Augen kann es bei allen Farbschlägen geben. Wie da die genaue Vererbung funktioniert weiß ich aber nicht, das ist wohl sehr komplex. -
Soweit ich weiß sind blaue Augen rezessiv vererbbar, was bedeuten würde, dass beide Elterntiere das Gen in sich tragen müssen (und das geht ja auch bei Hunden, die komplett braune/amberfarbene Augen haben ). Deswegen sind blaue Augen auch seltener.
-
Soweit ich weiß sind blaue Augen rezessiv vererbbar, was bedeuten würde, dass beide Elterntiere das Gen in sich tragen müssen (und das geht ja auch bei Hunden, die komplett braune/amberfarbene Augen haben ). Deswegen sind blaue Augen auch seltener.
Können Goldies ein Gen für blaue Augen tragen? Neee, oder?
Weil Sunny hat ja ein blau-braunes Auges... -
Können Goldies ein Gen für blaue Augen tragen? Neee, oder?
Also Schäferhunde habe ich schon gesehen mit blauen Augen (ich finde Braune ja viel schöner )
-
Ich mag braune Augen auch viel, viel lieber!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!