Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
oh nein, wie niedlich ist das denn hach, noch sooo winzig.
Nein, nein, ich möchte nicht mit Dir tauschen, sich da für eines der Mädels entscheiden zu müssen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich sehe es kommen es wird eine harte Entscheidung. Ich denke fahren zwei Wochen wieder hin. Dann sind die vier Wochen und butschern ja schon richtig rum. Mal sehen wie sie sich dann so geben.
-
Oh mann, ich kanns gar nicht abwarten, bis ich hier solche Bilder posten kann...:)
-
Dass ihr schon so früh besuchen dürft... meine Züchterin lässt vor 3 Wochen keinen zu den Welpen und auch da nur mit Wechselkleidung etc. und ab 4 Wochen reichte dann Schuhe ausziehen + desinfizieren vorher und nachher...
-
Kenne ich so auch nicht...wir durften die Welpen erst ab 4 Wochen anfassen...
-
-
Wir eh ... ab der 3. Woche. Aber mit frischen Klamotten und Hände desinfiziert und ohne Schuhe.
Bei den folgenden Besuchen dann nur noch Hände desinfizieren.
-
Ich hab auch erst ab der 4. Woche Besuch bei den Welpis erlaubt und dann nur desinfiziert... Pika durfte ich auch erst ab 4 Wochen besuchen.
-
Ich durfte ja schon etwas früher Welpen besuchen, bei wurfbegleitungen. Bei den Züchtern zu denen ich Kontakt habe, dürfen die Welpen je nach Entwicklungsstand ab der 3/4.ten Woche besucht werden. Vorher sind sie ja eh so klein, da "bringt" das ja weniger.
-
Alle anderen durften achtest ab der 3 Woche. Wechselklamotten brauchten wir nicht.
-
Wir durften ab der 2. Woche besuchen gehen. Vorher frisch umgezogen und vor Ort desenfiziert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!