Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ahh, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Woher kommt sie denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Californien
-
@InaDobiFan Darf ich fragen warum die kleine erst so "spät" bei euch einzieht?
Wegen der Einfuhrbestimmung für Welpen nach D
Ist eine kleine Amerikanerin -
Alles klar! Danke euch.
-
Reines Interesse, wieso aus den usa?
-
-
Oh so viele Fragen an mich
Jawohl, die Hündin kommt so spät wegen den Einreisebestimmungen nach Deutschland, sie kommt aus Amerika, California-GirlReines Interesse, wieso aus den usa?
Wird ja der Hund von meinem Freund.
Ihm gefällt die Verbindung, er kennt den Vater von dem Wurf gut und erhofft sich da gute Welpen für den Sport.
Ob das dann wirklich so kommt, werden wir sehen.hihi und wieder wird bei uns parallel der Welpen Wahnsinn einziehen
Jaaaa voll cool
Dann haben wir wenigstens jemanden zum auskotzen was das kleine Ekel wieder angestellt hat -
Bin gespannt was du so erzählst, ich hab mich ja wegen der späteren Ankunft aktiv gegen einen Welpen aus dem Ausland entschieden.
-
Ich weiß nicht wie es in den Staaten ist, aber aufgrund der 15 Wochen-Regel habe ich mich auch bewusst gegen einen Welpen aus zB Ö entschieden :)
-
Ich bin auch gespannt wie sie so drauf ist nach dem langen Flug usw
Das ist dann schon der erste TestSie wird so 16 Wochen alt sein wenn sie ankommt.
-
Also ich kann mit meinem 16-Wochen-USA-Hund alias Juno nur Positives berichten, auch wenn ich so wie einige von Euch mehr als skeptisch war anfangs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!