Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Zitat

Hat dich das Hundefieber gepackt ;) ?

Mich? :D
    Das war von Anfang an geplant das hier ein Zweithund einzieht sobald Anju 1 - 2 Jahre alt ist... natürlich je nachdem wie sie sich entwickelt. Kann ja sein das ich länger brauche mit der erziehung oder sie gar unverträglich wird

• Zitat

Mich? :D
    Das war von Anfang an geplant das hier ein Zweithund einzieht sobald Anju 1 - 2 Jahre alt ist... natürlich je nachdem wie sie sich entwickelt. Kann ja sein das ich länger brauche mit der erziehung oder sie gar unverträglich wird

Ja, dich meinte ich :smile:

Ich wusste nicht, dass von Anfang an ein zweiter Hund geplant war... Zwei so schwere Hunde - Respekt ;) . Aber verstehen kann ich's - ich liebe Molosser auch total!

• Zitat

Ja, dich meinte ich :smile:

Ich wusste nicht, dass von Anfang an ein zweiter Hund geplant war... Zwei so schwere Hunde - Respekt ;) . Aber verstehen kann ich's - ich liebe Molosser auch total!

Ich kann mit kleinen oder zu leichten Hunden einfach nichts anfangen... bin total auf dem Molosser hängen geblieben :lol:

• Zitat

Am 25.7 fahren wir die Züchterin besuchen *freu* bin so gespannt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Viel Spass und richte liebe Gruesse aus ;D

• Zitat

Mensch Steffy, ganz bald bist auch du im Welpenwahnsinn :ugly:

ja ... man bin ich froh wenn die warterei rum is ... langsam zerrt sie sooooo arg an den nerven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!