Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ohhhhhh wie niedlich!
Davon schicke ich in 28 Tagen hoffentlich Bilder von der Miniaturausgabe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du musst ja auf dem Rückweg auch das Kurzhaarcolliekind flauschen!
Schön wärs - da müsste ich mich schon mit in die Kofferraumbox quetschen
Aber geflauscht wird morgen auf jeden Fall!
-
So, die letzte Nacht liegt hinter uns und war dank einem SchlummerMETchen ganz gut
Jetzt wird noch gefrühstückt und dann geht's los
-
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und eine gute Fahrt :)
Sobald ich meinen Mann aus dem Bett geworfen habe, damit er mir noch ein Glas Kirschen kauft, kann ich dann anfangen den Kuchen für unseren Besuch bei der Züchterin zu backen
Ich Depp hab vor lauter Aufregung am Donnerstag nämlich vergessen, dass man für Kirsch-Streusel-Kuchen irgendwie auch Kirschen brauchtDafür hab ich jetzt zig Seiten darüber gelesen, WIE man den zukünftigen Familiengefährten auswählt
Prioritäten und so ....
-
Hier wird gespannt auf die Bilder gewartet.
Und viel Spaß beim Welpen Welt AbohltagNimmt ihr eigentlich den Welpen auf den Schoß oder in die Box ?
Ich nehme ja den Welpen ja gerne auf den Schoß.
In die Box könnte ich den gar nicht verfrachten -
-
Viel Spaß beim Abhohlen.
Oh, Kirsch-Streusel-Kuchen..... lecker. Ich sollte doch Züchter werden.
-
Immer auf den Schoß. Ylvie fand die Autofahrt so schlimm und hat sehr gelitten. In der oder im Kofferraum hätte ich sie nur lassen können.
Lina damals auch. Sie fand das Auto fahren aber weniger schlimm und hat schnell geschlafen auf meinem Schoß. -
Das Riesenbaby (beim Abholen schon fast 15kg) sollte "geplant" auch auf dem Schoß sitzen. Irgendwie ging das gar nicht und so wurde es eine Mischung aus "im Fußraum und auf dem Schoß". Beim Aussteigen musste ich jedenfalls erstmal minutenlang meine Beine sortieren.
Bei dem jetzigen Welpen bin ich schlauer ... Wir gehen dann beide nach hinten -
Hab doch gesagt wird ne Freche,jetzt schon Zunge rausstrecken
-
Hab doch gesagt wird ne Freche,jetzt schon Zunge rausstreckenOh ja. Ich war gestern total überrascht, wie unterschiedlich Welpen-Charaktere sein können.
Sie und ihr Bruder waren definitiv die ausdauerndsten Tobeknäule im Wurf und sprangen herum, dass es einem total warm ums Herz wurde.
Und sie waren auch die Kuschelbegeistertsten, was mich wiederum begeistert hat.Ich glaube, bei der jungen Dame muß ich aufpassen, dass die mir (oder auch ihren Artgenossen) nicht auf der Nase herumtanzt.
@ HerrinDesFeuers: Ich wünsche euch viel Freude heute beim Welpen-Abholen. Ich drücke die Daumen, dass das Autofahren für das Kleine nicht zu anstrengend wird und auch sonst alles genau so klappt, wie ihr euch das wünscht.
Gute Fahrt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!