Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein Riesenschnauzer, unabhängig vom Geschlecht wird hier "Torsten" heißen
Geht sicher auch für nen Boxer
So heißt der Freund meines Vaters
Ich sollte bei Horror Figuren bleiben ich kuck mal was bei wiki noch so raus kommt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Olaf!
-
Ich hab ja meine zukünftigen Namen für meine Rüden (egal ob Border oder Schäferhund) schon fixiert.. beides ausm Hobbit.
-
Ich finde generell die Namen aus dem Hobbit grandios. Bei dem Wurf (Rauhaardackel) ist ein dicker, brauner Rüde dabei... Da musste ich sofort (!) an Bombur denken! Und so wird er auch heißen, wenn es dieser Rüde werden sollte.
Rufen würde ich dann wahrscheinlich "Bo". -
Ich hab ja meine zukünftigen Namen für meine Rüden (egal ob Border oder Schäferhund) schon fixiert.. beides ausm Hobbit.
uiiiii
Sag welche? Ich liebäugel ja auch immer mit Fantasy Namen. -
-
hobbit Namen sind soo toll
Thorin ist auch auf meiner Liste
-
ich hab mich die Tage in den Namen Icarus verliebt
Den Namen finde ich auch sehr schön.
So hätte ich meine Hündin auch genannt, wenn sie ein Rüde gewesen wäre. -
Kein Charakter aus einem Horrorfilm, dafür ein toller Regisseur: Kubrick
Finde ich gut als Namenicht so mein Fall
Olaf!
Ich weiß Boxer sind nicht grade Schlau aber ich finde das unterstreicht das ein bisschen
Hab mal eine Liste gemacht mal kucken bis ich aussuchen muss dauert es noch
- Chucky
- Freddy
- Hannibal vill Lecter
- ES
- Jigsaw
- Michael Myers
- The Thing
- Leatherface
Bin aber für manche Dinge noch sehr offen
-
Ich Liebäugel ja, außer mit Bulo, noch mit ein paar anderen Namen. Hab zum Glück noch Zeit mich zu entscheiden
Mojo (Ein Synonym für Glück/Glücksbringer), Dayo (Große Freude), Catello (Welpe) & Don(ato) find ich zum Beispiel noch toll. Passen sicher auch zum Boxer.
-
Ich find die Namen aus der Hobbit/Herr der Ringe auch super. War zuerst auch meine Überlegung. Ich bin dann aber bei den Namen für all meine Haustiere doch bei den Harry Potter-Büchern hängengeblieben^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!