Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh wie spannend! Verrätst du mir auch von welchem Zuechter dein Ausssie-Welpi kommen wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mir Bitte auch Alina
-
Ich würde auch Interesse anmelden, @AussieAlina
-
AAAH* Kommando zurück
Das kommt davon, wenn man nach der Meldung "wir fahren morgen zum Decken" nichts mehr hört und dann schon alles verbreitet
Das Update kam heute: Die Dame war noch nicht so weit und lässt sich noch ein paar Tage Zeit.So sind'se halt
Danke, @FlyvV :) Ja, für meine Vorstellungen die perfekte Verpaarung. Beide Elterntiere haben genau das, was ich mir wünsche. Ist natürlich auch kein Garant, aber wie schon mal gesagt: Immer auf den worst case eingestellt, dann kann mich auch nichts schocken
(und meine jetzige Hündin war früher sooo ein A****-Hund, die hat mich ganz gut auf den worst case vorbereitet
)
-
-
@AussieAlina Ich bin auch neugierig
-
-
@AussieAlina: Ich mags auch wissen
-
-
Morgen sind es genau nur noch drei Wochen.
Ich gebe mir momentan größte Mühe, nicht am Rad zu drehen. Auf der einen Seite bin ich total froh, dass er bald einzieht und wir dann entsprechend auch "schnell" mit Stubenreinheit usw. durch sind... auf der anderen Seite fühlt es sich momentan an, als wäre Carlie grade erst aus den Windeln raus und ich würde mich schon wieder das nächste Baby aufhalsen... was ich ja streng genommen auch tue. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!