Truthahnklein

• Hallo,

ich habe gestern im Supermarkt an güstigem Fleisch leider nur mehr "Truthahnklein" bekommen. Auf der Tasse steht drauf: Hälse, Knochen, Knorpel, fett.
    Kann ich meinem Schäferhund das füttern oder sind die Knochen zu gefährlich/groß?

Ich bin ein Gelegenheitsfrischfütterer (so nach Lust und Laune ca. 1 Mal pro Woche rohes Fleisch und Gemüse). Hab ihr bisher immer entweder Rinderfleisch (Kronfleisch, Kopffleisch) oder Hühnerhälse und Herzen gegeben. Die Truthahnhälse sind ja doch um ein Eck größer.

Jetzt habe ich Zweifel (die Hühnerhälse kaut beißt sie).

• Neu

Hi

Schau mal hier: Truthahnklein* Dort wird jeder fündig!

• Wenn sie sowas gewöhnt ist, dann kannst du ihr das geben. Allerdings ist die "Gefahr" von Knochenkot bei so viel Knochenmaterial schon sehr hoch und ich würde es nicht alles auf einmal geben.

• Hmm also es scheint sehr gut geschmeckt zu haben. Sie hat ordentlich gebissen und ziemlich lange gebraucht, bis sie das Teil geknackt hat. Den letzten Happen hat sie aber eher runtergeschluckt...ich hoffe mal, sie wusste, was sie tat. Bin gespannt auf den Output morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!