Orte+Hotels in Zeeland!?

• Ja, ich weiß - dazu gibt es einen RIIIESEN Thread, jedoch erschlägt mich dieser etwas. Anfangs habe ich noch versucht, mir die besten Orte und Unterkünfte aufzuschreiben, irgendwann hat mich die riiesige Auswahl jedoch erschlagen. Vielleicht könnten mir hier einige von euch erfahrenen Zeeland-Urlaubern ein paar Tipps bzgl. Ziel und Unterkunft geben. :hilfe:

Ich bin 22 und habe nun beschlossen, dieses Jahr mit Hundi (Mischling, knappe 10 Jahre) Roadtripmässig ans Meer zu fahren. Und da Frankreich viiel zu weit ist und ich die Strände in Zeeland und Holland generell ziemlich nett finde, solls nun Zeeland werden. 500km mit Auto sind machbar, ob ich alleine oder mit einer Begleitperson fahre ist noch etwas ungewiss, zeitlich sollte es in den ersten beiden Augustwochen sein, ca 10 Tage lang.

Wichtig wäre mir ein Strand, an dem Hunde auf jeden Fall erlaubt sind, der möglichst sauber und vielleicht auch nicht völlig vollgestopft ist. Und unterkommen würde ich gerne möglichst günstig, hatte mir zuerst so richtig abenteuerlich Auto+Zelt überlegt, jedoch habe ich jetzt schon oft gelesen, dass viele ja sogar beim Schlafen bestohlen wurden.. Und da ist Auto bzw. Zelt wohl nicht so die sicherste Lösung. :|

Wie ist das denn mit solchen kleinen Bungalows in Campinganlagen dort? Oder gibt es hübsche günstige Hostels oder sowas in der Art mit Hund? Ich denke eine ganze Ferienwohnung wäre zu teuer für mich und Hundi alleine, hatte ohnehin vor die meiste Zeit am Strand oder auf Entdeckertour zu verbringen, gerne auch mit kleinen urigen Örtchen oder irgendwas hübschem.

Also falls ihr jetzt beim Lesen denkt, "JA, genau da hab ich was!", denn her damit - ich würde mich super freuen!! Denn derzeit bin ich echt verloren in dem riiesen Zeeland-ist-supertoll-Thread :headbash:

Übrigens bin ich Roastriptechnisch auch gerne kleinen Zwischenstopps gegenüber offen, die grobe Route wird wohl NRW/Köln, Belgien/Antwerpen und denn hoch an die Küste bei Zeeland sein. (Oder sollte man Belgien eher meiden und den mega Umweg nur durch Holland wählen?). Gerne wie gesagt auch nur wenige tage an einem Örtchen, weitere Tage an einem anderen. Bin da offen und sehe gern möglichst viel schönes und neues :ops:

Dankeschön und einen netten Abend wünsch ich euch :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!