Zeel Tabletten

• Neu

Hi

hast du hier Zeel Tabletten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die Zusammensetzung der Zeel vet ist anders als die der Zeel für Menschen. Aufgrund irgendwelcher EU-Richtlinien wurden bestimmte Bestandteile aus dem "Menschenzeel" heraus genommen, was sie in meinen Augen schlechter wirken lässt.

Diese und noch andere Bestandteile fehlen dem "Menschenzeel", auch wenn es sich wie "Schweinkram" liest, wirkt das Zeel vet mit diesen Wirkstoffen besser.
      Nabelschnur-Gewebe (vom Schwein),Plazenta-Gewebe (vom Schwein)
      Ich habe es selber genommen mit Erfolg

• Ich habe lediglich 2x1 gegeben... allerdings kurweise :???:

Sollte ich das vielleicht doch durchgängig geben bei Arthrose, auch wenn im Moment keine Beschwerden vorhanden sind? :???:

• Ich gebe seit 2 Jahren Zeel vet. In der akuten Phase 2 Stck. Tgl., jetzt nur noch eine vorbeugend. Unser Hund ist 12, er ist zwar leicht dement, hört und sieht schlecht, aber die Knochen sind in Ordnung. Er kommt besser die Treppe hoch als ich. Sollte das Zeug auch nehmen......

• Zitat

Ich gebe Kira konstant 2 Zeel Tabletten, hilft super.
      Trotzdem muss man der Zeit, richtigerichtiges Schmerzmittel dazu geben

Ich gebe Kira konstant 2 Zell Tabletten pro Tag, bei uns hilft das super.
      Trotzdem reicht das nicht der Zeit, so müssen wir leider auf ein richtiges Schmerzmittel zurück greifen

• Vielen lieben Dank, ich hab jetzt das vet bestellt, dann schaun wir mal, ob ich einen Unterschied merke.
      Und Chris, das ist ja echt interessant, danke :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!