Hund ja oder nein

• Zitat

Ich denke halt dass es einen Weg gibt. Nehmt es mir nicht übel, habe vielleicht zuviel mit Menschen zu tun die behaupten es gäbe keinen WEG.

einen Weg gibt es immer

und ich bin mit meinem durchaus zufrieden derzeit
    also wüsste ich nicht, weshalb ich ihn wechseln solle ;)

• Neu

Hi

hast du hier Hund ja oder nein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Einen weg wenn das alleine sein nicht funktioniert gibt es bestimmt

Aber warum soll ich meinen Hund in eine huta geben (die wir hier gar nicht haben) wenn er gut zu hause alleine klar kommt?

Sorry verstehe ich nicht.

• Zitat

Gibt es bei euch keine Alternativen zum "Hund alleine lassen"? Außer arbeitslos zu werden?
      Ich bin voll (mindestens 45 Stunden die Woche) berufstätig, habe 2 kleine Kinder und 3 Hunde,dauernd getrennt lebend, keine Eltern in der Nähe.
      Das war so sicher nicht geplant aber mir braucht keiner erzählen er MUSS seinen Hund den ganzen Tag alleine lassen. Vorübergehend, bis eine Lösung gefunden ist,ja. Aber als Dauerzustand ist das für meine Einstellung absolutes NOGO.

Danke da bin ich ganz bei dir. :gut:
      Es gibt immer einen Weg aber das wollen viele einfach nicht wahr haben

Und an alle anderen die auf Oberschlau machen und denken sie wüssten was für eine Stelle ich habe und denken sie wissen alles haben sich geschnitten ;) Macht euch nur weiter wichtig. Ich hab nur meine Meinung gesagt und die ist. Sollte mein Hund irgend wann mal 8 Stunden alleine bleiben müssen oder länger würde ich mir gedanken über eine Abgabe machen. Weil ich weiß das es Mira besser geht wenn sie Menschen um sich rum hat. Auch wenn sie Problemlos alleine bleiben kann ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!