-
-
Hey,
ich habe mich dazu entschlossen, spontan einen Urlaub zu machen diesen Sommer, nur jetzt ist die Frage, wo am besten?
Ferienwohnung oder Hotel ist mir egal, am liebsten schön warm.
Ein Auto habe ich allerdings nicht, also würden nur Zug/Bus etc gehen...
Da bleibt wahrscheinlich nur noch deutschland übrig, oder?
Aber vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge :)
Was ich gerne hätte:
-Hundestrand
-Wärme ^^
-Am besten nicht zu sehr abgeschiedenvielleicht fällt euch ja was tolles ein :)
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat keiner eine Idee?
-
Cuxhaven - da gibt es von allem etwas und einen Bahnhof haben die auch.
Schau dir einfach mal die Tourist-Info Seite dort an.
Gruss
GudrunPS: Nur die Wärme.... da brauchst Du, wenn Du Pech hast, auch mal den Friesennerz.
-
Mit Hund würde ich sicherlich nicht per Zug ins Ausland reisen. Das wäre mir viiiiel zu anstrengend und stressig, auch für den Hund! Maximal Holland würde ich dann noch in Betracht ziehen, ist von Bielefeld ja nicht so weit.
-
Ich kenn auch tolle Gegenden. Aber entweder nur Campingplätze oder aber an der Nordsee und da passt deine Wärme nicht ganz. Zumindest haste da keine Garantie für.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Kannst du mir die Plätze an der Nordsee evtl trotzdem nennen?
-
Also ich bin schon zig Mal mit dem Zug in die Schweiz gefahren und das hat immer super geklappt :)
Da gibts echt wunderschöne Ecken, aber es ist eben teurer und Meer haben die leider auch nicht
Ich fühl mich allerdings immer sehr wohl da 'unten' und man kann super wandern gehen, u.a. auch zu vielen Bergseen :)Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Ostsee Grömitz
es gibt einen eigenen Hundestrand an dem keine leinenpflicht ist. Ganz viele tolle Hundebesitzer die so gut wie nie gegen den Spielspaß der Hunde sind.ps: auch wenns etwas kälter ist finde ich die Nebensaison besser in Grömitz, da dann der ganze Strand für Hunde erlaubt ist.
-
Hi
Sobald du die deutsche Grenze verlässt, solltest du erst einmal die Einreisebedingungen in dem Gastland für Hunde prüfen. Auf Jamaika knallen die deinen sündhaft teuren Rassehund einfach ab, wenn er keine gültigen Papiere hat.
-
Zitat
Hi
Auf Jamaika knallen die deinen sündhaft teuren Rassehund einfach ab, wenn er keine gültigen Papiere hat.
mit dem Zug wäre das auch etwas weit
Das von Gudrun erwähnte Cuxhaven ist schön. Sahlenburg hat einen großen Hundestrand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!