Leckerlis unterbringen
-
-
Huhu
da ich jetzt mit Abby mit der Schleppleine übe habe ich mir mal Hähnchenbrust zurecht geschnitten als Leckerlis.
Nur weis ich bei der Hitze nicht wohin mit dem Zeug. Die trocknen Leckerlis hatte ich immer in der Hosentasche. Wohin aber mit dem Zeug? Ich habs mit so nem Futterbeutel versucht, aber das scheint sie zu riechen und hängt mir somit nur am Bein. ( perfektes Fuß :) )In was bringt ihr eure Leckerlis unter wie Wurst oder Käse?????
euch allen einen sonnigen Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die tollen und die normalen Leckerlis packe ich in kleine "Klickdosen" (1 Teil, Deckel fest) - ist der Clicker quasi eingebaut. Die steckt z. B.in Jacken- oder Gürteltasche. Bei "kleinem" Gepäck Mini-Leberwurst in Filmdose und trockenes Futter lose in Hosentasche.
-
Vielleicht die Hähnchenbrust in Frischhaltefolie oder diese kleinen Brozeittüten verstauen und dann noch zur weiteren "Geruchdsdämmung" in den Futterbeutel. Vielleicht riecht dein Hund es dann nicht mehr.
-
Im Winter einfach in einem Gefrierbeutel und dann in der Jackentasche, im Sommer entweder in einer Dose (z.B. diese luft- und wasserdichten) und dann in einer kleinen Umhängetasche mit Schlüssel,... oder ich ziehe eine Hundesportweste drüber, die hat wieder genug Taschen für Leckerlis, Spieli und Schlüssel und Co.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!