Verwirrt- kann mir jemand helfen?

• Hallo,

also ich barfe meine Hündin jetzt seit etwa zwei Monaten. Sie hat ziemlich abgenommen, weil ich auch eine Ausschlussdiät machen musste.... Deshalb hab ich jetzt die Futtermenge neu berechnet (mit 3%). Sie wiegt 20 kg (normal).

Ich kenne mich nur nicht ganz aus.. Hab zwei Bücher und jetzt entdeckt in einem steht ganz was anderes als im anderen, also weiß von euch jemand ob ich genug fleisch/knochen füttere?? Einmal steht mehr Fleisch einmal mehr Knochen, aber bei den Knochen muss man ja auf die Calziummenge achten, weswegen ich das jetzt mal vom Buch mit mehr Fleisch übernommen habe.

Könntet ihr mal drüberschauen? :???:

PLAN:

Montag:
    400 g Fisch
    90 g Gemüse
    40 g Obst
    2 TL Hanföl
    3 TL Nüsse

Dienstag:
    400 g Pansen o Blättermagen
    200 g Leber
    90 g Gemüse
    40 g Obst
    2 TL Leinöl
    1 Eigelb

Mittwoch:
    200 g Fleisch
    250 g Hühnerhälse
    90 g Gemüse
    40 g Obst
    2 TL Rapsöl
    3 TL Kräuter
    Prise Salz

Donnerstag:
    400 g Fleisch
    200 g Herz
    90 g Gemüse
    40 g Obst
    2 TL Hanföl
    2 TL Mineralien
    1 Eigelb

Freitag:
    400 g Fleisch
    90 g Gemüse
    40 g Obst
    2 TL Leinöl
    1 EL Honig

Samstag:
    400 g Fleisch
    200 g Putenhals
    90 g Gemüse
    40 g Obst
    2 TL Hanföl
    Prise Salz
    1 Eigelb

Sonntag:
    400 g Fleisch
    90 g Gemüse
    40 g Obst
    2 TL Hanföl
    2 TL Spirulina

Ich bin total unsicher und würde mich über ein Feedback freuen.
    (Knochen habe ich nach Kalziumgehalt errechnet)
    Kann ich auch mehr Blättermagen und Pansen füttern, also anstatt einer Fleischmahlzeit?

• Was fütterst du als Energielieferant? Bei deiner Fütterung würden meine Hunde "verhungern" ehrlich gesagt. Ich finde keine vernünftige Kohlehydratquelle. Man erkennt auch nicht was für ein Fleisch du da fütterst.

• Hallo,