Pension eröffnen für Urlaub mit Hund
-
-
Zitat
In den Ferienwohnungen in denen ich bis jetzt war, gabs noch nie Probleme.
Vielleicht liegts daran, daß es Hundehalter mit Anstand und Rücksichtnahme gibt?Vieleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass du Urlauber mit gleichen ansprüchen vorgefunden hast.
Ich zb. nehme keine rücksicht auf andere Touristen und ich verlange/erwarte es auch umgekehrt nicht..
Komischerweise klappt das bestens, aber das ist auch gleichzeitig die krux was Hundhotels betrifft.
Dort muss man kompromisse schließen oder sich an regeln halten, die teilweise nichts mit einem selbst zu tun haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ambar, meintest du dieses hier ? http://www.feriengut-sewekow.de/index.html
Ich wollt da immer mal hin - doch grad die Seminare die mich interessiert hätten sind dann schlussendlich mangels Teilnehmern ausgefallen.......
Hallo Dächsin, ja genau das meine ich, ich fand das hörte sich grundsätzlich ganz gut an. Mich hat dann allerdings nur das Mantrailing seminar interessiert und bei genauerem hinsehen entsprach es dann nicht so ganz meinen Vorstellungen und Erwartungen, von daher habe ich es gelassen.
Aber grundsärtzlich fand ich das eine schöne Idee, sowas spricht auch Leute an, die im Urlaub aktiv mit ihrem Hund etwas machen wollen. Darüber kommt man schnell mit einander in Kontakt. -
Lagermöglichkeiten für BARF fände ich als barfende Mehrhundehalterin super :)
-
Ich finde einen guten Kinderspielplatz wichtig auf den dann auch der Hund mit darf. Leider gibt es sowas viel zu wenig und es gibt mehr als genug Menschen die Hund und Kind besitzen [emoji38]
Wenns soweit ist, immer her mit der AdresseLiebe Grüße Kinga und Horst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!