Traumrudel

• ich überlege grade so 4-5 Belgier ( halbe/halbe Gröni und Terv) wär auch ein Traum oder ich machs wie die Queen und umgeb mich mit einer Wolke aus 7 ( war doch die perfekte Zahl :D ) aus Pembrokes............

• Neu

Hi

hast du hier Traumrudel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn es auf nichts ankäme, auch nicht auf mein Können :D dann eine Männerrrunde aus:

Dunklen Golden Retrievern, Irish red Settern und Deutsch Langhaar. So 5-6 Stück, und alle gehorchen auf Fingerzeig :D

• Zitat

Dunklen Golden Retrievern, Irish red Settern und Deutsch Langhaar. So 5-6 Stück

Traumhaft, ich stell mir die Gruppe gerade optisch vor... :herzen1:

• Träumen mag ich auch. :D
      Mein Traumrudel wäre: Mia (Golden Retriever), gerne noch ein oder zwei Goldies, ein Rotti, eine gestromte Deutsche Dogge und ein grooßer gemüüütlicher Neufundländer-Rüde. Als Zwergi dürfte eine französische Bulldogge in beige nicht fehlen.

Das wäre genial. :D

• Bei mir dürfte zu meinen Pärchen wohl noch eine weitere Whippethündin einziehen... Und vielleicht ein oder zwei Greyhounds :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• zu meinen Jungs hätte ich gerne noch ein Zwerg- oder Toypudelmädchen. Eine Grosspudelhündin und irgendwann gerne eine Tochter von ihr und Farinelli. Träumen darf man ja :smile:

• bei mir wären es 2 Deutsche Doggen Rüden (eine schwarze und eine grautieger)
      ein Dobermann weibchen, ein Weimaranerrüde und wahrscheinlich noch ein Mali.
      ohh jaaaa ♥ bleibt aber für immer ein traum :lachtot:

• Ein Landseer, Neufundländer, Leonberger Rudel wäre mein Traum,
      dazu passend ein eigenes Haus am See mit großem Grundstück :D

• Hallo! :smile:

Mein perfektes Rudelchen würde so aussehen:

Chi-Papillon-Mix (hab ich schon) (Rüde)
      dazu kämen:
      Chihuahua (Hündin)
      Papillon (Rüde)
      Zwergpudel (Hündin)
      Zwergpinscher (Rüde)
      und zu guter letzt:
      AmStaff (Rüde)

das wäre sooo schön! :rollsmile:
      Aber höchstens kommt nächstes Jahr einer der Zwerge noch dazu. Welche Rasse genau, weiß ich noch nicht...

Liebe Grüße, Favole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!