-
-
Phuu also wenn ich träumen darf :-)
Arbeitstervueren
Malinois
Herder
grauer DSHBin halt verrückt nach Schäferhunden ... Meinen GassigehLabrador, brauner Rüde würd ich aber auch noch dazu nehmen, der ist cool ...
Ob Rüde oder Hündin kann ich wohl erst sagen nachdem ich meine Erfahrungen mit klein Tarek (nur noch drei wochen warten *hibbel*) gemacht hab ... hatte bisher nur Weiber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Traumrudel:
Neben meinen Yuukan (Border- Labrador Mix)
Havaneser
American Collie
Border Collie
Whippet
Jack Russel Terrier
Sheltie
Labrador -
Mein Traumrudel hab ich schon gehabt. Drei wunderbare Schäferhunde und ein Staffmix.
Nun hab ich zwei Frenchies und das ist genau das was ich will. -
Zitat
Mal ganz davon ab was bei mir irgendwann mal noch dazu ziehen wird... mein TRAUM Rudel sieht anders aus
Traumrudel Nr. 1... mal angenommen, ich bin Reich, besitze ein riesen Haus mit Grundstück und hätte unmengen an Zeit. Dann würde mein Rudel so aussehen:
1. Rottweiler (Hündin)
2. Cane Corso (Rüde blau bzw. grau)
3. Bordeaux Dogge (Hündin)
4. Bullmastiff (Rüde gestromt)
5. Deutsche Dogge (Rüde schwarz oder grau)Hmmm.... wenn ich mir das noch mal so anschaue und es mit meinem CC im März tatsächlich klappt, komm ich meinem Traumrudel immer näher... dann in 3 Jahren vielleicht noch die Deutsche Dogge...
-
2 Whippets - Working Whippets aus GB -
1 Azawakh - Wüsst da auch welcher Kennel
und evtl noch 1 Windspiel. Aber eines der Größeren und Kräftigeren... ich wüsst schon welcher Kennel -
-
Mein Traumrudel wäre:
Zu unserem Anton (Appenzellermix)
- eine Appenzeller Hündin
- ein Berger de Beauce in Harlekin Rüde
- ein Berger de Picardie -
Sobald die Rasseliste abgeschafft wird, wäre mein Traumrudel:
Ein chocolate Labbi, ein Blue Nose APBT und ein schwarzer Neufundländer, alles Buben.
Der chocolate Labbi wäre schon vorhanden. :)
Grüße,
Rafaela -
Ok nein ich muss korrigieren. Hat sich doch ziemlich heraus kristalisiert wie mein Traumrudel genau aussehen soll/wird :)
Zu meinem Shih Tzu - Terrier Mix Rüden sollen irgendwann noch dazu:
- eine apricotfarbene Kleinpudelhündin
- ein Chinese Crested semi hairless, am liebsten hell/weiß
- ein Chinese Crested Powder Puff
- eine am. Langhaarcollie Hündin
_______________________________________________________Mir fällt gerade irgendwie auf, dass das alles Hunderassen sind mit "viel" Fell, obwohl ich das nie wollte *lach*
Und - ehr unwahrscheinlich - sollte mal genug Platz und Zeit dafür da sein kämen da noch...
...ein weißer Schäferhund, ein Berner Sennenhund, ein Dackel, ein Staffordshire Terrier, ein Border Collie /oder Kelpie, ein Akita und eine ganze Horde Mischlinge dazu ^^ Aber so ein riesiges Rudel wird wohl immer ein ziemlich hübscher Traum bleiben, höchstens vielleicht irgendwann nacheinander. Wenn ich 200 werde und dann immer noch total fit bin -
Hach! Das Schöne am Träumen ist ja, dass sich die Träume jederzeit verändern können!
Aaalso, mein derzeitiges Traumrudel würde so aussehen:
- Barsoi, W, nicht lockig
- Saluki, M, befedert
- Maya
- Nina
- Windspiel Karly
- Windspiel Indy
- Russischer Toy Terrier, Langhaar, W
-
1 Deutscher Schäferhund
1 Grauer Schäferhund Rüde
1 Malinos Rüde
1 Boxer mit viel Weiß aber kein Weißer
1 Mops in Beige
1 Welsh Corgie Cardigang
1 Saluki in Schwarz Beige
1. Windspiel
1 Rauhaar Dackel
1 Chinese Chrest Dog
1 Peruanischer Nackthund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!