Norwegen im Sommer
-
-
Und wo geht es jetzt genau hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, ich les mal mit (:
-
Ich war vor 4 Wochen in Norwegen! Es war wunderschön.
Wir sind 2 1/2 Wochen mit dem WoMo unterwegs gewesen und sind bis Trondheim gefahren.
Zum Thema Hund kann ich dir nichts sagen, da ich meine Kleine danach geholt habe. Aber man findet doch relativ viel Informationen wenn man auf die Reisewebseiten geht.
Norwegen war echt toll, wir hatten auch sehr Glück mit dem Wetter. Angeblich ist es da ja immer relativ frisch und regnet viel, das kann ich nicht bestätigen. Wir hatten oft auch mal 30 Grad, das war Wahnsinn. Hunde waren fast überall Willkommen, überall wo wir waren waren Hunde dabei. Kann dir das wärmstens empfehlen! :) -
Hallo.
Danke schonmal für die vielen Antworten. Wir haben bisher leider noch nichts passendes
gefunden,irgendwie ist die Ferienhaussuche mit Hund schwieriger als gedacht.
Da es auch noch bestimmte Angelkriterien seitens unserer Mitfahrer gibt,gestaltet es sich als seeehr anstrengend.Ich habe auch im www mal etwas über die Fährüberfahrt mit Hund gestöbert,was mir bei unserem
geräuschempfindlichen Hund auch etwas Grund zur Sorge bereitetAlles in allem trübt es etwas die Vorfreude,die ich schon hatte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!