Knochenfütterung und die Hygiene
-
-
Ich halte den Gehweg auf dem mein Hund täglich läuft für deutlich unhygienischer als einen Knochen, gleiches gilt für Wiesen und sonstige Gassiwege...
Ich wische einfach kurz den Boden nach größeren Knochen, mit einem nassen Tuch die Fleischreste von den Pfoten uns gut ist, wenn die Hunde im Haus fressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erst einmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, vielleicht sollte ich mir in der Tat nicht so viele Gedanken darüber machen und die Sache etwas lockerer angehen. Bin sonst eigentlich auch eher jemand aus der Fraktion "was mich nicht umbringt, dass macht mich stark" und der nicht bei jeder Kleinigkeit zum Waschbecken läuft oder zum Desinfektionsspray greift. Lediglich bei Rohfleisch bin ich immer sehr vorsichtig gewesen.
Nun gut, dann schauen wir mal, was der Rabauke am Wochenende mit seinem ersten amtlichen Knochen anfängt. Ist Kalbsrippe okay als Einsteigerknochen, oder sollten wir doch erst einmal zu Puten/Gänse/Hühnerhälsen greifen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!