Canon Eos 600d
-
-
Bin auf der Suche nach ner Neuen :-) und liebäugel mit der 600d.
Besitzt Sie jemand und kann mir Erfahrungen schildern evtl.mit Fotos ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Bea,
ich hab die 600D und mag sie sehr........... auch wenn ich gerne "aufstocken" würde, ein wenig fehlen mir halt die äußeren Kreuzsensoren (und die Bildaufnahme-Geschwindigkeit könnte auch etwas schneller sein
). Aber ansonsten eine nette Kamera.
Fotos kannste hier angucken:
https://www.dogforum.de/gestat…warzbrot-t39535-3350.html
Das sind so die neuesten zur Auswahl........Was magste denn so fotografieren? Es ist zur Kamera auch entscheidend, dass du ein passendes Objektiv für dich findest.
LG
Bine mit Puschkin -
Hallo Bine..
auf Deinen Link kann ich leider nicht zugreifen.
Porträt bzw. Nahaufnahmen sind so das meiste was ich fotografiere, gefolgt von Landschaftsaufnahmen, bisher auch mit Canon.
Deshalb sollte es wieder eine sein damit ich die Objektive weiterhin nutzen kann.
Was mir an der 600D gefällt bzw was meine Neue haben sollte ist das schwenkbare Display -
Hallo Bea,
Zitat
...auf Deinen Link kann ich leider nicht zugreifen.
Dann bist du nicht für die Benutzergruppe mit der Pfotoecke freigeschaltet? Kannste noch machen wenn du magst...........Zitat
Porträt bzw. Nahaufnahmen sind so das meiste was ich fotografiere, gefolgt von Landschaftsaufnahmen, bisher auch mit Canon.
Deshalb sollte es wieder eine sein damit ich die Objektive weiterhin nutzen kann.
Was mir an der 600D gefällt bzw was meine Neue haben sollte ist das schwenkbare Display
Ah ja - dann hast du schon die entsprechenden Objektive. Da schwenkbare Display nutze ich eigentlich am meisten für Makros, aber auch nicht immer.Ich hab mal ein paar Fotos zusammengestellt, wenns dir recht ist, hab versucht, von allem was zusammen zu suchen........
LG
Bine mit Puschkin -
Tolle Fotos .....
-
-
Hey Bine,
welche Objektive hast du für die Bilder benutzt?
-
Zitat
Hey Bine,
welche Objektive hast du für die Bilder benutzt?
Hallo Christine,
Pusteblumen, Käferli, Biene und Hund (teilweise) mit dem 100mm 2.8 Macro.
Hund (teilweise) mit dem 200mm 2.8L
Das Seebild im Querformat und die Wasserfälle sind glaub ich mit dem Kit-Objektiv (18-55mm) gemacht (weiß ich grad nicht genau, hab nämlich noch das 50mm 1.8)
LG
Bine -
Vielen Dank! :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!