Das leidige Thema - DSH

• Zu spät zum Editieren..

Aber zur ergänzenden Liste:

Diese Ansprache wiederum erinnerte mich, als ich mal angesprochen wurde, dass TT inzwischen nicht mehr verwendet werden dürften. Ich schaute mich um und merkte, die meinte mich. Also erwiderte ich, dass ich das wüsste.. "Wieso benutzen Sie dann einen?!" O_o "Hä?!" "Na, da! Die Fernbedienung, die Sie in der Hand halten!" ... Die meinte allen Ernstes den Clicker xD

(Aber ich muss ja sagen, zumindest finde ich gut, dass einige Leute sich trauen auf Missstände hinzuweisen - auch wenn es nun bei mir keine waren..)

• Zitat

(Aber ich muss ja sagen, zumindest finde ich gut, dass einige Leute sich trauen auf Missstände hinzuweisen - auch wenn es nun bei mir keine waren..)

Find´ ich auch! Es sei denn, man wird gleich so richtig dumm von Seite angequatscht.
    Mit dem Clicker ist mir das auch schon passiert, allerdings fragte mich da ein Mann "Oh, super, sie haben Erfahrung mit den Elektroschockern. Habe mir jetzt auch einen zugelegt, weil meiner immer wegläuft. Wie bedient man die denn am besten?" :???:

• Zitat

Find´ ich auch! Es sei denn, man wird gleich so richtig dumm von Seite angequatscht.
    Mit dem Clicker ist mir das auch schon passiert, allerdings fragte mich da ein Mann "Oh, super, sie haben Erfahrung mit den Elektroschockern. Habe mir jetzt auch einen zugelegt, weil meiner immer wegläuft. Wie bedient man die denn am besten?" :???:

Oha X.x Hast du da was zu sagen können? xD

• Zitat

Na, das ist doch einfach. Man legt sich das Ding selber um den Hals, wenn Hund weg läuft drückt man auf´s Knöpfchen und danach schreibt man hundertmal "Ich habe nicht auf meinen Hund geachtet!".

Also, falls er nochmal fragt ... ;)

• Ach, für alle, die den Bericht nicht gesehen haben:
    http://www.berliner-kurier.de/…ers,7169134,27882948.html

Man beachte bitte, dass es sich um einen "riesigen Schäferhund" gehandelt hat, der seine linke Hand "zerfleischt" hat. Und er mit einem Krankenwagen abgeholt wurde, um eine Tetanusspritze zu bekommen...
    Also.. Meiner Meinung nach sähe ein "Zerfleischen" eines riesigen Schafis in Beschädigungsabsicht ein ganz klein bisschen anders aus.. Nicht, dass es das Verhalten des anderen HH rechtfertigt, aber übertrieben ist der Artikel schon.

• Mensch, da bin ich froh, dass ich gerade auf dem Weg nach Hause bin und nicht wie geplant auf dem Weg nach Berlin :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

Mensch, da bin ich froh, dass ich gerade auf dem Weg nach Hause bin und nicht wie geplant auf dem Weg nach Berlin :/

Wir sind doch wieso gemein gefährlich mit diesen Hunden :lol:

• Ja, da hast du auch recht...
    Bei mir wurde bisher noch nicht so ein Riesen Wirbel wegen DSH gemacht, aber da geht bestimmt gerade ziemlich was ab...
    Auch in den Tagen die ich jetzt weg War hab ich mehr schäferhund = böser Hund Sprüche gehört als zu Hause die komplette Zeit die Nova jetzt bei mir ist :(

• Ach Gott der Glöckner, ich wäre dafür dass alle Glöckners eine Maske tragen müssen, der sieht so sch aus , dass ich die blanken Aggressionen krieg

• Wie konnte er überhaupt trotz Bodyguard gebissen werden :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!