-
-
Zitat
Wie konnte er überhaupt trotz Bodyguard gebissen werden
DAS ging mir lustigerweise auch durch den Kopf, als ich gelesen habe, dass der BG dazwischen ging Wo war der denn davor?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Juhuu ihr habt mich ordentlich durch den Nachtdienst gerettet!
Dabei habe ich das noch gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=zju0lubAaJ8
Zur allgemeinen Diskusion, ich mag Schäfis nur meist die Halter nicht. Leider kenne ich die meisten Spitzohren hier nur mit Proleten Herrchen/Frauchen. Denen gehe ich dann ja ganz gerne aus dem Weg.
Wenn man "nur" nen Weißen hat ist man der Fraktion meist eh unten druch. Leider habe ich das auch schon auf den Plätzen erlebt.
Da waren die Herren sogar noch stolz drauf zu erzählen das ihr Rüde meinen Rüden sofort zerlegen würde wenn er die Chance bekommt. Das dann mit stolz geschwellter Brust vorgetragen.Aber es gitb auch die netten Spitzohrenbesitzer mit ebendso netten Hunden.
Wir haben auch mal:so einen getroffen...sein DSH würde auf jeden anderen Rüden draufgehen, auch mit gewissem stolz. Wir sollten besser aufpassen. Wir sind dann mit einem ja ja weiter...so ein Trottel. An seiner Stelle hätte ich mir eher Sorgen um seinen Hund gemacht...entweder konnte der nicht bis drei zählen oder war blind.
Hab dann erzählt bekommen das der später auf einen Rotti losgegangen ist der seine Schwester dabei hatte. Mir hat eigentlich nur der Hund leidgetan. Lief nicht so gut für den DSH.Bei sowas geht mir echt das Messer in der Tasche auf...der Hund als Schwxxxverlängerung. So was armes, erbärmliches und dann noch stolz drauf sein.
DSHs sind tolle Hunde aber in den falschen Händen...
-
Ich fand´ den Typen bisher eigentlich ganz sympathisch. So natürlich unnatürlich. Und sein Statement, keine Pelze zu verarbeiten at mir auch gefallen. Aber ein bisschen durchgeraucht scheint der schon zu sein...
Ich werde den Artikel erst gar nicht lesen und nur hoffen, dass das keine breiten Bahnen zieht.Ja, ja, wir mit unseren Bestien...
-
SandraUndNick & Various: Ihr kommt doch Beide aus der Nähe, wäre mal interessant wenn wir in großer Schäferrunde Gassi gehen und auf Reaktionen achten ;-)
-
Dann ziehen wir uns aber noch schwarz an und kleben uns Tattoos auf die Arme
Du könntest zur Unterstreichung noch eine Flasche Bier mitführen und ich rülpse immer, wenn jemand an uns vorbei geht -
-
Ich hab ein Tattoo auf dem Rücken, was ich präsentieren könnte
Und es reicht schon Fassbrause - die sieht fast wie Bier ausAchja und wir sollten denen am besten noch Maulkörbe anziehen - nein das tu ich meinem nicht an
-
Stachel habt ihr vergessen
-
Gut, Du das Tattoo, ich die Stacheln, Fassbrause und Malzbier, Rülpsen, Hund doof anmachen und Maulkörbe am Gürtel hängen haben und dann in die RTL II Kamera lallen, dass unsere Hunde JEDEN fertig machen. Jo, das dürfte dann nicht mehr lange dauern, bis wir MK Pflicht für alle Schäfis haben.
-
Zitat
Gut, Du das Tattoo, ich die Stacheln, Fassbrause und Malzbier, Rülpsen, Hund doof anmachen und Maulkörbe am Gürtel hängen haben und dann in die RTL II Kamera lallen, dass unsere Hunde JEDEN fertig machen. Jo, das dürfte dann nicht mehr lange dauern, bis wir MK Pflicht für alle Schäfis haben.
Ooooooder wir zeigen allen wie brav und gut erzogen unsere Schäfis sind ;-)
-
Laaaaangweilig
Nee, klar, das machen wir dann so. Gut erzogene, verträgliche, abrufbare Schäfis :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!