Empfehlenswerte Welpenspielzeuge
-
-
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem qualitativ gutem Welpenspielzeug, welches am Besten nicht gleich nach zwei Tagen völlig kaputt geht und auch nicht aus einem gesundheitsschädlichem Material bzw. Kleinteilen besteht
Habe mich schon in einigen Tierhandlungen umgesehen aber die meisten machen einen nicht sehr stabilen Eindruck
Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen mit einem bestimmten Spielzeug gemacht, freue mich über Tipps und Anregungen
Viele Grüße
jonah12 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Generell kann ich die Spielzeuge von Kong empfehlen. Die Plüschtiere hat Hazel als Junghund zwar dann doch zerstört, aber Kong und co halten noch immer.
-
Werde ich mir mal ansehen, danke
-
Ich kann auch immer wieder nur Kong empfehlen. Shira hatte als Welpe erst einen Puppy Kong (vor dem Zahnen), später den Roten und jetzt einen Schwarzen (...seit 3 Jahren unkaputtbar) und liebt die Teile; zudem Kong Wubba heiß geliebt in allen Varianten! Und einen Wobbler haben wir auch, ebenfalls seit glaube ich 2 Jahren - der wird mit Begeisterung durch die Bude gekickt.
Für einen noch richtig kleinen Krümel ist der verlinkte Welpenwubba super sowie der rosane Welpen-Kong zum Auslecken und drauf rumbeissen!
-
-
Danke
Habe mir mal die Sachen auf der Homepage angesehen,da ist auf jeden Fall was dabei -
Kommt ein bisschen auf die Größe des Welpen an, aber mein Aussie (bei Einzug 9 Wochen alt und 5 kg schwer) war von diesem hier ziemlich begeistert:
-
Zitat
Generell kann ich die Spielzeuge von Kong empfehlen.
Dem kann ich mich uneingeschraenkt anschliessenLG Anna
-
Eine Überlegung wäre es wert, ob der Welpe nicht vielleicht mit dem Menschen spielen soll, als mit irgendeinem Plastikteil.
Ein Welpe braucht m.M. zunächst eine Anleitung zum (Über-)Leben in der Menschenwelt und weniger ein "Programm" mit Beschäftigungen. -Nur mal so als Gedankenanstoß-
-
Zitat
Eine Überlegung wäre es wert, ob der Welpe nicht vielleicht mit dem Menschen spielen soll, als mit irgendeinem Plastikteil.
Ein Welpe braucht m.M. zunächst eine Anleitung zum (Über-)Leben in der Menschenwelt und weniger ein "Programm" mit Beschäftigungen. -Nur mal so als Gedankenanstoß-
Das Spielzeug soll auch nicht dafür sein, um es dem Welpen hinzulegen, nach dem Motto " Jetzt beschäftige dich mal alleine damit"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!