Cimalgex täglich oder als Depot? Erfahrungen?
-
-
Ja, Hyaluronsäure haben wir auch schon gehabt. Hat, wie alles, anfangs zwar gewirkt, dann nicht mehr. Das habe ich ca. ein Jahr lang gegeben.
Also, wenn das jetzt mit dem Cimalgex nicht hinhaut, gehen sowohl mir als auch dem TA langsam die Ideen aus....
Danke für Eure Tips, dann werde ich Cimalgex auf jeden Fall weiterhin täglich geben.
Der TA meinte halt, die monatliche Gabe könnte für Fanny magenschonender sein als die tägliche.
Ich wollte ihr das eh erst mal 2 Monate täglich geben, um zu schauen, wie sie es auf längere Sicht verträgt.
Dann behalte ich das auch so bei.
Vielen Dank Euch!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Cimalgex täglich oder als Depot? Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo fannybanny,
Sorry das ich so spät antworte.
Ja, wie auch bei den anderen Antwortern bekommt mein Hund das Cimalgex täglich. Wir hatten auch keine andere (wirksame) Alternative mehr. hatte natürlich auch Bedenken, dass es doch zu Nebenwirkungen kommt. Aber bis jetzt ist alles gut. sie hatte davon nie Magenprobleme oder Durchfall, was mich natürlich auch irgendwie beruhigte. Ist dadurch einfach nur wieder ein fröhlicher, lebenslustiger Hund, der zu jedem Unfug bereit istDas freut mich natürlich besonders.
Sicherheitshalber machen wir aber jedes halbe Jahr ein großes Blutbild, um sicher zu gehen, dass nix im Verborgenen brodelt. Auch diese - drei bisher - waren alle Top in Ordnung.
Wünsche Dir und Deinem Hund alles gute.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!