Findelkind :cuinlove:
-
-
Darf ich vorstellen:
das ist Sheldon, der kleine Kerl ist uns am Sonntag zugelaufen. Er hat bei uns im Garten gesessen und stundenlang geweint. Dann hab ich ihm erstmal was zu saufen und zu fressen gebracht. Hat er sich auch gut schmecken lassen.
Dann erstmal stundenlang auf der Couch gepennt, richtig zufrieden.Montag sind wir dann mit dem Lütten zum TA, einmal checken und er humpelt vorne rechts, er ist soweit fit, bißchen unterernährt und hat wohl Würmer, da gab es dann erstmal eine Wurmkur. Und er hatte in seinen wenigen Wochen auf der Welt wohl schon die Schulter gebrochen, das ist jetzt verwachsen, daher das humpeln, bleibt wohl sein handycap, egal, er kommt da gut mit klar und hat keine Schmerzen. Der TA schätzt ihn auf 9, oder 10 Wochen, also noch ein Mini-Sheldon.
So schnell kommt man an einen kleinen Stubentiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jesses ist der süss
-
Sheldon ist ein cooler Name
-
Ganz süß. Chip war wohl keiner zu finden ? Woher glaubt ihr, ist er denn her?
Ach ja, ein paar Links zur Anregung hab ich noch für dich :
http://katzen-verstehen.at/all…ind-katzen-einzelgaenger/
http://www.private-katzenhilfe…ndkeineeinzelg%E4nger.htm
-
was ein süßes Ding! Und welch cooler Name
gerne mehr Bilder -
-
Sehr süß !!!!
-
ich kann dir sagen, der ist echt knuffig
Den Namen hat er von meiner Tochter, die ist Big Bang Theory verrückt
nö, kein Chip, hab in der Nachbarschaft gefragt, aber den kleinen kennt, oder vermisst niemand. Danke für die Links.
Fotos mache ich natürlich noch und stell sie ein.
-
Schade, hab mir aber schon gedacht, dass das der TA schon gecheckt hat. Wenn der Kleine verwurmt ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass niemand ihn vermisst. Leider gibt es auch Fälle, wo die Katzen ins Auto gesprungen sind und meilenweit gefahren sind. Würde dennoch die umliegenden Tierheime verständigen, damit du auch in Sicherheit bist.
-
Das mit den Tierheimen ist ne gute Idee, werde ich morgen mal in Angriff nehmen, danke.
-
So, hier mal drei neue Fotos von Sheldon :
LG Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!