Bremer - seit ihr bereit für ein neues Treffen?
-
-
Hallo meine Bremerfreunde!!
Klasse Vorschlag mit dem zusammen Gassi gehen!
Ich würde auch sehr gerne mit, meine Süsse soll mal lernen im Rudel zurecht zu kommen und nicht dauer Angst zu haben und dann los zu kleffen*g(sie macht aber nix, nur bellen). Ich würde auch gerne meinen alten Rüden mit nehmen, müsste dafür aber, wenn wir alle beisammen haben, genau wissen wer mit kommt, bzw. Geschlecht und Alter, der ist nämlich zickig.. :wink:
Habt ihr denn schon eine Idee wo wir lang gehen können, ne Route, vielleicht mit dem Restourang wo wir denn was kleines trinken können und unsere Hunde auch was bekommen? Fall nicht würde ich mich mal schlau machen...
Ich hab grad mal auf Wetter.de gaschaut, morgen soll es nicht so windig werden, aber kalt, dafür nicht regnen, ist das ein Vorschlag? onst melde ich mich Fr. wieder mit Route und Wetter..
Meldet euch, wir drei sind ganz gespannt und freuen uns :freude:
Euch grüßen Bozo, Laila und Caro -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bremer - seit ihr bereit für ein neues Treffen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Moin,
jeder ist willkommen!!
Aber ich denke, wir brauchen mehr Vorlauf für ein Treffen - von heute auf morgen ist doch zu schnell. Auch haben viele in der Woche keine Zeit und meine Betty ist ja auch immer noch läufig.
Am besten Du guckst hier immer mal wieder vorbei - es könnte eben auch sein, dass das Treffen erst in ein paar Wochen stattfindet. :wink:
-
...Treffpunkt hatten wir Unisee/wildnis ausgemacht und danach Haus am Walde. (Ist hier im Thread auch nachzulesen...)
LG Maxi
-
Wann findet denn das Treffen statt? Ich muss den Parkplatz erstmal suchen. Ich kenn nur den Eingang auf der anderen Seite.. Ich hoffe mal ich finde das.. Ich bin immer so orientierungslos
-
Zitat
Wann findet denn das Treffen statt? Ich muss den Parkplatz erstmal suchen. Ich kenn nur den Eingang auf der anderen Seite.. Ich hoffe mal ich finde das.. Ich bin immer so orientierungslos
Weißt Du wo das Universum ist? Aus Richtung Stern kommend, musst Du dann nur die Ampel vorher links abbiegen und da ist dann schon das Haus am Walde.
-
-
Ja das Universum kenne ich Ich glaube ich weiß dann sogar welche Einfahrt du meinst :freude: Wann is denn nun das Treffen? Mugens Kumpels waren alle krank am Wochenende... Der Ärmste ist gar nicht richtig ausgelastet :flehan:
-
Bin ab heute auch in Bremen (Neustadt) und werde voraussichtlich bis Donnerstag bleiben.Hat jemand (möglichst mit kleinen Hunden) Lust auf einen Spaziergang am Werdersee (hoffe der heißt so )
-
Warum MUSS eigentlich IMMER am Wochenende scheiß Wetter sein... Naja, ich würde vorschlagen, die "kranken" und "läufigen" melden sich wenns vorbei ist, denn machen wir ein WE aus und scheißen aufs Wetter.. Vorschlag angenommen?!
-
Also auf mich braucht ihr die nächsten 4 Wochen nicht zählen.
Jetzt Dienstag gehts für 3 Wochen zur Kur und anschliessend steht unser Umzug an, da werd ich auch keine Zeit haben. Mal sehen wie es danach ausschaut.Wünsche euch aber sonst viel Spaß und es wird ja noch mehrere Treffen geben
-
Hallo caro,
also Betty ist gerade in der Hochphase der Läufigkeit - aber ab übernächtsten Wochenende steht einem Spaziergang dann nichts mehr im Wege - außer vielleicht mal wieder das Wetter :flehan:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!