Bremer - seit ihr bereit für ein neues Treffen?
-
-
!!Hallo alle zusammen!!
So seid gestern bin ich auch wieder zu haben!!
Schule ist jetzt vorbei.Hab bestanden. :vielposten:
Hoffe das uns das Wetter bald die möglichkeit gibt
uns mal wieder draussen zu vergnügen.Würde mich sehr freuen,
da mir das letzte treffen sehr gefallen hat.
So muss auch schon wieder mit den Hunden raus,
trotz des blöden Regen.
Aber danach hilft ja immer eine Tasse Tee :kaffe:Lg Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab bestanden
Herzlichen GlückwunschRtR
-
Zitat
Herzlichen GlückwunschRtR
Ja, von mir auch! :tanz:
LG Maxi
-
Hallo Anne,
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch !!
:musik: :tanz: :jump:
-
Moin alle zusammen
Danke.
Jetzt hab ich auch erstmal von Schule die Nase voll.
Hoffe das , dass Wetter bald mal wieder besser wird und wir uns alle treffen können.:flehan:
Ich wünsch euch allen noch einen schönen abend!
LG
Anne -
-
Unisee ist für mich ohne Führerschein bissl weit - Brisco fährt ungern längere Strecke in der Bahn... :help:
Wenn das Treffen an einem WE stattfindet, dann würde mein Mann mich aber fahren. :freude:Wie schaut`s denn am Unisee mit Kontrollen aus?
Werden Hunde in der Uniwildnis nur toleriert oder sind sie da tatsächlich erlaubt?
Vielleicht sollten einfach ein paar Termine genannt werden und dann entscheidet man sich für den Termin, wo die meisten Leute können?
-
Ich wär dann jetzt auch wieder "zu haben"
Kur und Umzug recht erfolgreich hinter mich gebracht und Stanley kommt Leinenlos mittlerweile ganz gut zurück, wenn er weiss, daß ich lecker Fleischwurst in der Tasche habe
-
Hey,
wo trefft ihr euch denn immer???
Ich wohne in Hollenstedt, d.H. ca. 40 km von HH entfernt an der A1 Richtung Bremen.
Wenn´s nicht zu weit ist, würde ich auch gerne Mal kommen.
Weitere Frage: Was für Hunde kommen denn??? Mein Pablo ist prinzipiell verträglich mit anderen Hunden, allerdings nicht mit unkastrierten Rüden (zumindest meistens nicht...)
Viele Grüße
Diana -
diana: Das wäre dann aber schon arg weit für Dich oder? Ich mein, 40 km von Hamburg weg, heißt ja mal grob 60 km nach Bremen
Theoretisch wärs aber leicht zu finden, vom Bremer Kreuz (A1/A27) sinds nur 3 oder 4 Abfahrten weiter in Fahrtrichtung Bremerhaven.
Allerdings, sollte ich dabei sein können,hätte ich nen unkastrierten Kerl im Gepäck
-
Zitat
Allerdings, sollte ich dabei sein können,hätte ich nen unkastrierten Kerl im GepäckIch auch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!