Bremer - seit ihr bereit für ein neues Treffen?

• Hi.. Wie wär es wenn wir jetzt erstmal einen Tag, unabhängig vom Wetter abmachen. Dann erstellen wir (meinetwegen ich) eine Liste wer alles mit kommt, bzw. ob rüde, hündin, kastriert oder nicht, die stell ich dann hier rein und dann kann jeder selber entscheiden ob er mit kommt. unter einander bleibt zu regeln wer vielleicht verzichtet..
    Ich schlage sa. als trefftag vor, bitte euch um meinungen dazu.. ihr könnt mir schonmal an [email='kleineTomi@gmx.net'][/email] schreiben was fürn hund ihr habt wenn ihr mit wollt, das das mal vorran geht, ich hab nämlich echt lust..!
    liebne grüße caro

ps ich bin für bessere voprschläge natürlich offen;)

• Zitat

diana: Das wäre dann aber schon arg weit für Dich oder? Ich mein, 40 km von Hamburg weg, heißt ja mal grob 60 km nach Bremen ;)

Theoretisch wärs aber leicht zu finden, vom Bremer Kreuz (A1/A27) sinds nur 3 oder 4 Abfahrten weiter in Fahrtrichtung Bremerhaven.

Allerdings, sollte ich dabei sein können,hätte ich nen unkastrierten Kerl im Gepäck ;)

Mmm. Hatte gehofft, ihr trefft euch irgendwo in meine Richtung. Muss mal schauen...

Diana

• Hallo,

welcher Tag ist denn vorgesehen? Am WE oder ín der Woche?

Komme gerne, solang ich es mit BSAG erreichen kann.

Komme mit 2 unkastrierten, kleinen Hündinnen.

Bei Regen geht aber gar nicht - da weigern sich beide standhaft, länger draußen zu bleiben, als es dauert die Geschäfte zu erledigen :lol:

• Zitat

Mmm. Hatte gehofft, ihr trefft euch irgendwo in meine Richtung. Muss mal schauen...

Diana

Naja, aber der Thread heißt ja "Bremer, seid ihr bereit für ein neues Treffen" ;)
    Ist halt geplant als ein Treffen für die Bremer und die direkt umliegenden, damit man eben net so weit zu fahren hat, grad auch für die, die kein Auto haben...

• Huhu Ihr Lieben!

Bin zwar grad krank, würde mich aber nach Genesung anschließen.
    (Hündin, kastriert)

Im übrigen finde ich es gerade einen guten Anlass mit den Hunden zu üben z.B. das lange Bahn-Busfahren oder die Verträglichkeit unkastrierter Rüden...!!! Wenn es gar nicht klappen sollte, dann hat man es wenigestens probiert.

Am Unisee sind Hunde nur zu bestimmten Zeiten toleriert. Im Satdtwald ist Leinenzwang und Jägeralarm. Aber in der angrenzenden Uniwildnis sind Hunde herzlich willkommen und dürfen auch in der Brut- und Setzzeit frei laufen, da das Gebiet an einen Verein verpachtet ist, dem zu 99% nur Hundehalter angehören > ist quasi ein Hunde-freilaufgebiet.

LG MAxi

• Zitat

Am Unisee sind Hunde nur zu bestimmten Zeiten toleriert. Im Satdtwald ist Leinenzwang und Jägeralarm. Aber in der angrenzenden Uniwildnis sind Hunde herzlich willkommen und dürfen auch in der Brut- und Setzzeit frei laufen, da das Gebiet an einen Verein verpachtet ist, dem zu 99% nur Hundehalter angehören > ist quasi ein Hunde-freilaufgebiet.

LG MAxi

Danke für die Info! :winken:

• Hi alle miteinander!!!!!!!!!

Ich bin auch für ein treffen :bindafür: ,was haltet ihr von der
    Weser dort sind Hunde immer gern gesehn und es
    sind auch immer Hundegruppen unterwegs.
    Das letzte Treffen dort war auch sehr nett.
    Und es wird mal wieder Zeit das die :snoopy: Schlafmützen munter :runningdog: werden und das Wetter genießen.
    Wieviele wären wir den?
    Mann kann sich auch an der Weser schön ins Ambiente
    setzen und etwas Trinken.

Liebe Grüße

Anne

• Huhu Anne!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass am Samstag-nachmittag im Ambiente Platz für ca. 10 Hunde + ca. 10 Frauchen/Herrchen sein wird, bzw. dass die so eine große Menge an Hunden hineinlassen.
    Im Haus am Walde waren wir immer von meiner alten Hundeschule aus, dort ist es ok > und zur Not könnten wir auch draußen im Biergarten sitzen. :wink:

LG Maxi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!