Bremer - seit ihr bereit für ein neues Treffen?
-
-
Huhu Maxi!
Das könnte wirklich zu einem Problem werden.
Biergarten hört sich auch nicht schlecht an!!
Haus am Walde an welcher Seie vom Unisee ist das den?
Freu mich schon darauf,und hoffe das alle kommen.
Wollt ihr euch diesen Samstag treffen?Liebe Grüße
Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ööööhm, wo genau an der Weser (welche Seite) meint ihr denn?
Mir persönlich wäre das Unisee Gelände lieber. Wegen Straße und so
-
Hi
Weser ist schon nicht mehr Aktuell,
Das Treffen wird wohl am Unisee
statt finden.Liebe Grüße
Anne
-
Zitat
Ööööhm, wo genau an der Weser (welche Seite) meint ihr denn?
Mir persönlich wäre das Unisee Gelände lieber. Wegen Straße und so
Genau!
Haus am Walde ist fast beim "Universum".
Wenn man vom Stern die Parkallee hochfährt Richtung Uni kommt links vor dem Universum eine Einfahrt. Parken kann man, wenn man die Straße am Haus am Walde weiter rein fährt. Kurz hinter dem Reitstall kommt auf der rechten Seite ein großer Parkplatz.
Wer mit dem Bus kommt (wie ich), nimmt die Nummer 22 und steigt "Munte" aus.Meine nächsten beiden Samstage sind leider voll (Umzug helfen und Agi-Auswahltermin)....
LG Maxi
-
Also.. ich hab zwei Mails erhalten, aber wies aussieht sind wir doch mehr..
Ich schlage jetzt Sa. den 17.03.07 vor, lasst uns abstimmen, wer dagegen ist schreiben und anderen Vorschlag, ansonsten dafür schreiben dann sehen nwir weiter und können uns (entlich) treffen..
Biergarten ist übrigens super! Ich liebe Bier!
Ok, so langsam kommen wir in Fahrt, freut mich.. bis denn -
-
Zitat
Biergarten ist übrigens super! Ich liebe Bier!
...und ich liebe Garten. :wink:Ich glaube, dass es mit dem Abstimmen bei uns nicht funktioniert.
Am besten Ihr macht einen Termin fix und wer da kann, kommt einfach und wer nicht, eben nicht. Einen idealen Termin, an dem alle können gibt es sowieso nicht.LG Maxi
-
Hallo,
also ich könnte am Samstag.
Aber erst so gegen 14 - 15 Uhr. Gerne am Unisee.
Aber ich bezweifel, dass wir im Garten sitzen können - soll nur noch 8° werden :shock:
-
Ich werd dann wohl net dabei sein.
Woe gesagt, Samstags ist bei mir immer eher schlecht. Ich arbeite bis 14 Uhr, ehe ich dann zu Hause bin und umgezogen und am Unisse wirds bestimmt 16 Uhr
-
16 Uhr wäre doch auch noch ok - ist ja jetzt schon wieder bis 18:30 Uhr hell.
Ich könnte auch Sonntag!
-
Naja, 16 Uhr, ausgehend davon, pünktlich auf Arbeit gehen zu können... und das ist immer so n 70:30% Glücksspiel...
Sonntag wäre mir generell viel lieber Aber vielleicht schaffen wir ja sonst auch mal ein paar mehr Treffen *lol*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!