Welpe riecht nach Urin
-
-
Sie ist jetzt fast 10 Wochen alt.
Es ist leichter gesagt als getan das ich keine Panik schieben soll. Ich denke jeder würde sich sorgen machen.
Es ist unser zweiter Hund und wir geben beiden wolfsblut. Natürlich mischen wir ihres noch mit den Futter was sie von Beginn an schon bekommt.
Da mein freund früher mal einen Schäferhund hatte der an Nieren versagen gestorben ist, meint er der Geruch ist irgendwie der selbe den er damals beim Schäferhund vernommen hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann der Hund noch trinken und pinkeln? Wie ist der Allgemeinzustand?
Trinken, pinseln und fressen ist alles ok. Sie schläft viel und spielt auch ab und an. -
Zitat
Warum habt Ihr sie dann mitgenommen und nicht sofort vor Ort nachgefragt?
Wir dachten es ist einfach der "Wurfkistengeruch" es waren ja 12 welpen. -
sorry, ich wollte das nicht verharmlosen. keine ahnung, was es sein könnte. aber dass sie frisst, trinkt, pieselt und spielt und auch schläft, ist eigentlich ein gutes zeichen.
ist ein notdienst-ta oder eine klinik in der nähe? dann dahin, damit ihr beruhigt seid.
-
Trinken und Pinkeln sollte bei akutem Nierenversagen soweit ich weiß nicht mehr möglich sein. Insgesamt würde man dem Hund dann schon anmerken, dass es ihm sehr schlecht geht.
Wenn der ganze Hund nach Urin riecht, wird es schwierig sein zu merken, ob der Geruch dann auch wirklich aus dem Maul kommt.Über Internet wird niemand sagen können, ob da gerade was schief läuft oder der Hund einfach stinkt.
Generell gilt: Besser einmal zu viel zum Tierarzt als einmal zu wenig.
Seid ihr unsicher, fahrt halt jetzt noch zum Notarzt.Kostet zwar Geld... aber kostet halt auch nur Geld...
-
-
Zitat
Es ist leichter gesagt als getan das ich keine Panik schieben soll.
SOnntag ist ja schon ein paar Tage her!
Hätte ich Panik, wäre ich inzwischen schon viermal beim TA gewesen! -
Am besten man schreibt hier nichts mehr rein. Man wird hier von manchen nur doof angemacht. Wir dachten der Geruch verschwindet aber das ist er nicht. Wenn wir in deinen Augen scheiß Hundehalter sind dann bitte. Auch wenn du das nicht direkt geschrieben hast kann man das zwischen den Zeilen lesen.
-
Zitat
Wir dachten es ist einfach der "Wurfkistengeruch" es waren ja 12 welpen.Was soll denn dieser "Wurfkistengeruch" sein? Ich hab schon viele Welpen kennengelernt. Aber nur die Welpen auch unseriösen Quellen haben gestunken.
-
Wenn 12 welpen aufeinander schlafen was sie ja auch wollen und ihre blase noch nicht kontrollieren können geht halt auch mal was daneben.
Wäre es eurer Meinung nach seriös, welpen einzeln zu halten und sie jeden Tag die Wanne zu stecken? Ich glaube nicht !
Und wollt ihr mir hier wirklich erzählen das jeder Züchter ehrlich ist und im Sinne des Hundes handel?
Ich wollte hier nur fragen ob jemandem diese Thema bekannt ist/war.Trotzdem danke ich allen Leuten dir mir wenigstens versucht haben zu helfen und nett geantwortet haben.
-
Dein Welpe kommt von privat bzw einem Hobbyzüchter. Und das ist nichts anderes als ein Vermehrer. Punkt, da gibts nichts mehr drüber zu diskutieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!